Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Das myyrische mammut ist da :D
[Erledigt] Das myyrische mammut ist da :D Seite: « 1 »
#1 am 05.09.2010 um 20:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi wollt mal hallo sagen und euch viele grüüßße da lassen und mich auch bei euch bewerben wenn ihr es zulasst.

 

Also ich bin Mani , nein ich heiß nicht Manfred xD... Ich bin 24 leider schon nen alter sack xD also so fühle ich mich .. Ich würde miich gerne bei euch anschließen der Grund ist alleine zocken macht kein spass nur in der masse geht des xD. da ihr ja kein wert auf aim legt passt des ganz gut ich treff nix xD,,, Ich habe ein freundliches wesen bin eigentlich nicht der jenige der leute beleidigt bin ganz chillig alsoIch bin dj und ja musik ist mein leben  ... Ich kann euch nur sagen das ich auch nen ruhiger bin wenn ich noch niemanden so richtig kenne also nicht wundern wenn ich mal einfach nichts sage ich brauch nen bisl um den menschen zu vertrauen .

 

Ich habe gelesen ich habt ein unkostenbeitrag von 3 euro das wäre kein ding verstehe es auch da ich selber einen clan Hatte.

Eure regeln sind simple und einleuchtent und ohne zu mosern umzusetzen ..

Bei weiteren fragen einfach mir mal schreiben .

 

Mit freundlichen gruß

 

Das Myrrische Mammut

Mani

 

aka Rene

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.10.2010 09:33 Uhr 
#2 am 05.09.2010 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo

 

Deine Steam id, deine ex clan´s und das foto sollte nicht nur im avatar

Wäre auch schön wenn du angibst was du arbeitstechnisch machst und seit wann du ca. css spielst.

 

Alles weitere sehen wir dann



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 05.09.2010 21:05 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 05.09.2010 um 21:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also steam id schreib ich noch rein ex clans sind TeK Multigaming (mein eigens erschaffener clan der jetz weg ist ) THC xtream.de., Anthrox , RafX Muultigaming (umbenannt in Varius Gaming, zu meinen lan Aktivitäten ACE -Alphas Chaos elite, Fsk -Frei Schaffende Künstler (freundschaftliches lan zocken ) ,,,, Aso arbeite seit Ich glaubn 1.5 jahren wieder als dachdecker, id kommt in den acc rein

 
#4 am 05.09.2010 um 21:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Gut jetzt past es ja soweit den rest besprechen wir dann morgen

 

 

 

Wünsch dir schonmal viel spass bei uns und viel glück

 

 

DG:Ricky



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 05.09.2010 21:25 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 05.09.2010 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

hi coole sache wilkommen.

ich hab auch schon n paar mal mit meinem Kollegen aufgelegt ist echt ne super geile sache:) würde gerne ma was von dir hören.

 


 

#6 am 05.09.2010 um 23:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo wink.gif soweit so gut eine schöne Uservorstellung und Bewerbung:-)

 

hehehe du bist hier in der Uservorstellung: Cool wäre den Post nochmals unter Bewerbungen zu posten oder ich verschiebe Dich ma zu den Bewerbungen direkt^^

 

Ja aber wie ich sehe Stillste hat hier alles im Griff, was wollen wir mehr^^

 

also sei aktiv auf unseren Servern und im TS, der Rest regelt sich ja von alleine!

 

Viel Spaß bei uns

 

 

Greetz die Clanmama



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 05.09.2010 23:15 Uhr 



 

 


 

#7 am 06.09.2010 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diggen
unregistriert

Na den herzlich willkommen und viel spaß bei den FunKillers.

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen