Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [7] Events Thread: IAA Nutzfahrzeuge Hannover
IAA Nutzfahrzeuge Hannover Seite: « 1 »
#1 am 18.09.2010 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Wie ja die meisten von euch wissen,

bin ich ja KFZ-Mechaniker für LKW

und arbeite für den Hersteller

 

>>IVECO<<

 

Iveco auf der IAA Nutzfahrzeuge 2010

 

Vom 23. bis 30. September zeigt die Branche in Hannover wieder, was sie an Neuigkeiten und technischen Innovationen zu bieten hat.
Natürlich am Start: Iveco. In Halle 16, Stand A01 präsentiert sich einer der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller in absoluter Top-Form.  
Zu sehen ist das gesamte Produktprogramm vom leichten Daily bis hin zum schweren Stralis sowie zahlreiche Speziallösungen. Technologische Highlights stehen dabei ebenso im Vordergrund wie die Vielzahl an Service-Angeboten, die Maßstäbe in der Branchen setzen und maximalen Kundennutzen schaffen.

 

>>IAA<<


Da ich ja immer auf den neusten stand

sein möchte, werde ich auch diese IAA besuchen.

Werde am sonntag den 26.09 da sein.

 

 

Möchte euch mal einen kleinen eindruck davon vermitteln,

mit einem Rundgang

 

 

 

Eins noch

Da gibts auch anständige Motoren und nicht nur so ne spielzeuge

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#2 am 18.09.2010 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dann mal schauen ob wir uns über den weg laufen Werd mir das sicherlich nicht entgehen lassen

 
#3 am 18.09.2010 um 20:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Das ist super können uns ja dann treffen wenn du bock hast

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 22.09.2010 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

leider hat ricky in im kein i-net er hat mich garde angerufen und mir gesagt das er noch eine karte und und wegen fahrgelegenheit das ist der weg von ihn kamp-linfort über reklinghausen wer intresse hat soll sich bei mir melden ich werde es ihn dan weiter geben

 

mfg SCRAPPY

 
#5 am 22.09.2010 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

so mein inet funzt wieder *Freu*

Also wer interesse hat bitte melden

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen