Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: Kaufberatung Server
Kaufberatung Server Seite: « 1 »
#1 am 29.09.2010 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Liebe Gemeinschaft,

Ich hätte da eine bitte könntet ihr mir seiten Sagen vo ich vernüftige Serverhardware finde, weil ich am überlegen bin Nen eigenen Server Für lanppartys und so zu bauen aber dafür brauch ich noch Vernüftige technick. Wer schön wenn mir einer helfen könnte:

 

lg Mani

 
#2 am 29.09.2010 um 12:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Am besten mal mit Achim sprechen wenn er ausen urlaub wieder da ist

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 29.09.2010 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenns nur für kleine Lanpartys ist, tut es auch ein Source Dedicated Server!

 

Wenn ich einfach mit ein paar Kumpels ein bisschen CSS Zocken will, mach ich immer meinen Dedicated Server auf und dann wird meistens Gungame gezocktjo.gif

 

Lässt sich entweder über Steam oder auch als StandAloneServer betreiben.

 

Man sollte dann allerdings einen halbwegs guten Rechner haben, meiner ist mittlerweile 4 Jahre alt aber der tuts noch

 
#4 am 29.09.2010 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

der Rechner sollte schon für größere lanpartys Sein. danke rick werde ich mal achim fragen wenn er wieder da istdanke noch mal

 

 
#5 am 29.09.2010 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

von der stabilität tuts nen normaler rechner , ich hab zuhause nen 6400 dual core mit 4 gb ram da kannste alles mit machen !

 

was wichtig ist , ist linux(debian)  betriebssystem !

 

richtige server lohnen sich nicht dazu extra einen zu kaufen um mal damit auf eine  lanparty zu gehen !

 

achim hat seine bei ebay her !

 
#6 am 29.09.2010 um 21:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

technik hab ich ja soweit da bis auf nen board und da bin ich noch am überlegen

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen