Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [7] Events Thread: FunLan2 Review
FunLan2 Review Seite: «  1 2 »
#1 am 18.10.2010 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So hier nun mein persönlicher Rückblick auf eine der schönsten Lan Partys die ich erleben durfte....

 

Donnerstag 9:30 Uhr


Die fahrt geht los nach Nürnberg zu Aga alias Olga. Nachdem wir endlich alles eingeladen hatten ging auch schon die wilde fahrt los nach Erfurt Hbf.

Nach guten 2 Stunden  fahrt mit jeder Menge HardCore im Gepäck kamen wir am Bahnhof an und luden noch Seilis ein und hatten somit das Auto voll.

Schnell mal Digga angerufen und nach der Adresse gefragt und im Navi alles eingegeben.

Navi meldet 370km left Bitches!

 

Allet kla, geht die Reise weiter.

Nach geschätzten 50 Baustellen, 100 geschwindigkeitsbegrenzungen auf 80-100 und 120 kamen wir um 17:30 in Herne an.

Rein in die Pizza Bude und tatatataaaa da saß schon der Achim beim Bierchen. Ganz alleine mit dem Blick auf den unterhaltsamen Renter Tanz der noch in der Halle vollzogen wurde. Nachdem eine ältere Dame die meines erachtens auf sehr starken tabletten war auf die Bühne gesprungen ist und gesungen hat, haben wir uns doch kurzfristig entschlossen draussen eine rauchen zu gehen und andere Gäste zu empfangen.

Nach ein paar Minuten sahen wir ein äussert unscheibares Auto und Achim erkannte sofort den Digga + Chicca.

Nach einer gehörigen Begrüßungs Orgie mit Digga, Chicca, Master, Bashi haben wir uns nun wieder dem Rentner Tanz gewidmen, den Digga sehr ansprechend fand

Nach und nach sind dann beim ausladen immer mehr Leute eingetroffen die auch gleich kräftig mit angepackt haben.

Nach vielen Begrüssungen, den ersten alkohlischen Fit machern ect waren wir kurz vor 0 Uhr schon fertig mit dem grossteil des aufbauens.

Der restliche Abend verlief äusserst langweilig mit wenig gesprächsstoff....

Bääämmmm ein scheiss Muchachos, nach dem Aufbau wurden die Gläser gesprengt die Nieren durchgeblasen und der Kopf voll gemacht bis 8 Uhr morgens. Ein sehr lustiger Abend bei dem man viele Leute doch mal anders kennen lernen durfte als im ts.


Freitag

 

Nach dem aufstehen mit dickem Kopf irgendwann um die Mittagszeit konnte man doch immernoch die herzlichkeit jedes einzelnen in den alkohol durchfluteten adern deutlich spüren. Nach diversen tabletten und muntermachern fingen auch schon die ersten warm ups an. nach ein wenig zocken kamen immer mehr besucher und alle halfen wieder mit beim aufbauen und ausladen.

Die heisse phase kam nu. Der offizielle start war nun um 20:20Uhr, wir feuerten die laser hoch, rauchetn die ganze halle mit dem nebler zu, schmissen das intro an und bääämmmm: es ist vollbracht. ein paar minuten später kam dann auch noch diese junge Dame die allen besuchern zeigen wollte wie sehr sie Computerspiele mag. Einige kleidungsstücke später war auch klar das sie an ihren brüsten wohl gecheatet hat, nichts desto trotz hat es wohl allen gefallen auch wenn es egal war wie die junge frau hiess xD

Die Server liefen heiss nd es wurden viele Matches im 5o5 Turnier ausgetragen.

Wieder gut gestärkt mit pizza und lecker bierchen kämpften wir bis ca 4 uhr morgens.


Samstag:

 

Pünktlich um 12 Uhr aufgestanden und erstmal das Team zusammen suchen.

Mit Zwolm und Beat im Gepäck ging es vorbei am frühstück hin zu den Duschen wo Zwolm erstmal die Rotznasen Show ablieferte die noch laut aussagen von Naddel in den Damen Duschen zu hören war xD

Nach dem Duschen mit Zwolm (ja ich möchte da nicht näher drauf eingehen) gings noch schnell hin zu den Brötchen und dann auch schon wieder ab an die rechner zum warm up.

Wir ballerten uns quer durch die halle und holten sieg für sieg.

Jetzt stand das spiel gegen RPR Ambush an.

Wir fingen stark an auf contra und führten 5:3.

Doch WTF was ist los...ich konnte es kaum glauben. Eliminator von GER-Styx connectete auf den Server, sah nicht das wir spielten (waren ja nur 10 spieler drauf xD) und wechselte die Map.

Jetzt kochte bei mir das Adrenalin, nach einem Bherzten Schrei der die gesammte

Halle erschüttern lies. Nach der Frage: "ALTER WAS RAUCHT IHR DA OBEN FÜR EIN KRAUT????", eingite man sich auf liga niveau das match weiter zu spielen.

Nach einem knappen loose gings dann erstmal direkt zur bier pipeline zur nachbesprechung.

Das 5on5 Turnier neigte sich dem Ende zu und somit beschlossen Diga und ich das Kicker Turnier zu starten.

In der vorrunde leisteten wir uns grosskotzig wie wir sind eine niederlage damit Bulls besser schlafen kann (ja Bule wir haben euch gewinnen lassen weisste doch)

Dann lieferten wir uns nur noch spannende Schlachten im Kicker und klatschten auf gut deutsch alle samt finale gegen die wand und holten uns damit den ersten platz.


Sonntag:

Wenig Schlaf, die Birne Weich, die Leber stark vergrössert und jede Menge Preise im Gepäck.

Nach dem Aufstehen fingen wir auch gleich an abzubauen und zwischen durch lecker brötchen zu essen. Um ca 12 Uhr sind wir dann wieder nach hause gefahren und nach 7 Stunden war es dann vollbracht. Back @ Home and Back to Businesss.

 

 

An dieser Stelle möchte ich noch speziell ein paar Personen Danken:

 

Digga

 

Es wurde wirlich Zeit das wir uns endlich mal persönlich getroffen haben.

Jeder Insider Witz wurde ausgekramt und wir hatten sowas von Spass das kann man kaum beschreiben. Du bist echt ne geile Nummer. Ich freue mich drauf dich wieder zu sehen. Ich denke wir zwei könnten da noch soviel schreiben, aber das würde dann doch zu sexuell werden... xD

 

Chicca

 

Die Frau da die nur am lachen war. Wie lustig es war als du nicht gecheckt hast das der bengel neben mir der aga ist XD

Auch du bist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Donnerstag abend war ja auch töfte nachdem man sich mal dies und das gegönnt hat^^


Achim

 

Gewinne Gewinne Gewinne

Wer hat noch nicht wer will nochmal. Der Achim der es schon geschafft hat nach einem Abend keine Stimem mehr zu haben. Scheenes Ding^^

Danke das alles so top gelaufen ist und das es kaum probleme auf der lan allgemein gab.

 

Loool

 

GoGoGo

Ich lege mein Veto ein Bäääms. xD

Ja du bist ein Vogel, alter Verwalter^^

Auch bei dir bin ich froh das man dich mal real treffen konnte auch wenn du total verplant erstmal garnicht gechekt hast wer der grosse typ mit der glatze eigentlich ist :-P

 

Freakshow

 

Danke für das Ersatz Intro und jeder Menge Spass.

Das Match gegen euch war das lustigste von allen. Also besser gings nicht mehr.

Du hast echt alles gegeben und dir gebührt ein gehöriger Respekt Punkt.

 

 

(kleiner einwurf irgendwie bin ich noch nicht richtig auf den beinen also werde ich die restlichen leute mit der zeit noch editieren da es da noch jede menge gibt die man persönlich erwähnen muss)

 

 

 
#22 am 19.10.2010 um 14:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja also ich möchte mich auch bedanken für das unvergessliche wochenende

 

Es war mir eine freunde mal alle anderen persönlich kennzulernen

 

z.b.

 

T-dogg der im ts auf böse immer macht aber in wirklichkeit ein ganz lieber is

 

Aga Du bist genauso verrückt wie im ts 3on3 haben wa wegen zwolmi verkackt aber was solls

 

Wiesel dich hätte ich mir größer vorgestellt

 

und alle anderen es hat mich sehr gefreut euch mal persönlich zusehen

 

Und danke an Hopfi das es so super geklappt hat mit dem Auto^^

 

bis zur nächsten Lan f4.gif

 

 
#23 am 19.10.2010 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HUHUH Turnierergebnisse auf www.funlan.de

 
#24 am 19.10.2010 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

wie wir gesehn haben fk hat gerockt ;D

 
#25 am 19.10.2010 um 21:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Platz 5 Dönermafia



Mehr muss ich nich sagen

 
#26 am 19.10.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

boah ey bulls geh mir net auf die eier

 
#27 am 19.10.2010 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja ich bin mit beiden teams auf platz 8 passt xD



zuletzt editiert von .:.FK.:.Wiesel.:. am 19.10.2010 21:24 Uhr 
#28 am 20.10.2010 um 12:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke Kai für die Super Bilder von der FunLan

 

 

FunLan Bilder



zuletzt editiert von .:.FK.:.L4d3_D4t3n.:. am 20.10.2010 16:56 Uhr 
#29 am 20.10.2010 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So muss das auch sein denn bald gehört uns die ganze Welt! muhahahaha...

 

FK wird sich die weltherrschaft an sich reißen xD

 

 

PS: Es kann nur einen geben ->

 

 

 

 

 
#30 am 20.10.2010 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Kani.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

kein ding Achim ich mach gerne den Fotograf jo.gif...und bei de nächsten LAN mach ich wieder reichlich

 


Echte Männer essen kein Honig sie kauen Bienen

 

 

____,^==¬¬¬¬_/|____,_ _ _ _
)_,.--'''[ µ"_|****””””””””''


!!!---BooM HeaDShoT---!!!


#31 am 22.10.2010 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der neue FunLan Termin ist der 15.04 bis zum 17.04.2011 !!!

 
#32 am 22.10.2010 um 14:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Beste Bild wo gibt:

 

 

 

Hammer geiles Foto

Ostern1.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen