Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Vorstellung "Brosche"
[Zurückgezogen] Vorstellung "Brosche" Seite: «  1 2 »
#1 am 06.12.2010 um 12:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo FunKiller´s

Bevor jeder im TS fragt wer ich bin ,stelle ich mich mal eben vor !

Ich heisse Thorsten , bin 25jahre alt und wohne in Flensburg .
Meine Hobby sind Daddeln , mit Freunden feiern und Radtourn .

Mein Ingame Name is:  Brosche



Kleine Bewerbung :

Nach einer 1jährigen Spielpause , die vor etwa vier Wochen beendet wurde würde ich gerne wieder aktiv in einem Clan spielen.Drei Tage nach dem ich wieder angefangen habe zu spielen bin ich in einen Clan gejoint, was eindeutig zu früh war . Habe dann erstmal nur Gather gespielt was ich noch immer mache . Jetzt so vor etwa einer Woche habe ich eure Homepage aus zufall gefunden und fand diese sehr gut .Hab sie etwa 5tage lang immer mal wieder angeschaut und habe gesehen, dass ihr eigendlich sehr gut organisiert seid. Natürlich habe ich auch eure Youtube Videos angeschaut.Wo man gut sehen kann, dass ihr sehr lustig seid .Digger weiss was ich meine .

Nun, ich habe auf eurer seite ein Kontakt Formula ausgefüllt um mal Kontakt mit einem eurer leader aufzunehmen .
Hat auch gut geklappt. Habe aber auch geschrieben, dass ich noch nicht als anwerber gelten möchte. Da ich nicht wieder voreilig handeln möchte. Würde euch erstmal besser kennen lernen und ihr mich .


So jetzt weiss denke ich erstmal jeder bescheid wer ich bin und warum ich bei euch im TS bin .

Wer noch fragen hat , einfach raus damit .


Lg Thorsten



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.02.2011 12:34 Uhr 
#22 am 08.02.2011 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu, schön das Du Dich mal wieder meldest

 

Ist halt so, mal ist die Lust da mal nicht *g* Wenn Du mal wieder Lust bekommen solltest einfach melden, der Rest wird sich ergeben. Dir weiterhin alles Gute.

 


#23 am 08.02.2011 um 14:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Brosche ... Danke für die Lieben Worte - wir haben dich auch in unser Herz geschlossen und falls Du irgendwann nochmal Lust auf CS:S bekommst und uns - dann bist du jeder Zeit wieder Herzlich bei uns Willkommen

 

Also dir noch Viel Spaß bei SC top.gif

 


 

 


 

#24 am 08.02.2011 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Och schade:)

 


 

Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen