Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: weiss net genau
weiss net genau Seite: « 1 »
#1 am 10.12.2010 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Name:             y0

Steam ID:       müsste der admin raus suchen

Uhrzeit:           17:25

Hack:              Aimbot,WH

Demo:            [X] ja [ ]nein

 

Download

 

ich weiss net warum aber nach jdedem weaponswitch macht er 1shotz in den kopf mit der Deagle und das mit dem wh sieht man ja also noch offensichtlicher gehts ja net.

 

ich hab die Demo gemacht den status auch bin aus dem game geflogen deshalb müsste der SeverAdmin mal nach schaun wie die Steam ID von dem y0 ist.

Greetz

Amokaci ( CheaterHunter )

 

PS: wenn ich eure ts3 IP und PW bekommen würde wäre es leichter mal nachzuhacken oder zu fragen

 
#2 am 10.12.2010 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Amokaci schrieb:

Name:             y0

Steam ID:       müsste der admin raus suchen

Uhrzeit:           17:25

Hack:              Aimbot,WH

Demo:            [X] ja [ ]nein

 

Download

 

ich weiss net warum aber nach jdedem weaponswitch macht er 1shotz in den kopf mit der Deagle und das mit dem wh sieht man ja also noch offensichtlicher gehts ja net.

 

ich hab die Demo gemacht den status auch bin aus dem game geflogen deshalb müsste der SeverAdmin mal nach schaun wie die Steam ID von dem y0 ist.

Greetz

Amokaci ( CheaterHunter )

 

PS: wenn ich eure ts3 IP und PW bekommen würde wäre es leichter mal nachzuhacken oder zu fragen

 


wie dumm cheater doch sind

ok hier die Steam ID: 0:1:37195290

 

Demo Download

 

und ein 2tes Demo wo mans auch sieht achtet auf dar fadenkreuz

zum schluss hab ich dich doch noch bekommennoob.gif

 
#3 am 10.12.2010 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

ich schaue morgen früh um 6 uhr mal rein mal sehen ob ich was finde

 
#4 am 12.12.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nur die erste Demo angeschaut (man darf bei uploaded.to 60 Minuten warten zwischen Downloads...), aber außer dem Bunnyhop am Ende hab ich nichts auffälliges entdecken können.

 

Ragemodus wie viele andere Cheater ihn public benutzen hat er schonmal auf keinen Fall. Selten Oneshots. Kein Gradliniges Gezucke auf feste Hitboxen. Kein Gewackel bei Dauerfeuer. Oftmals auch Schüsse ins Leere neben den Gegner.

Seine Stats finde ich auch nicht auffällig http://stats.funkiller.org/hlstats.php?mode=playerinfo&player=44450

Dafür spielt er mit Sound und achtet auf Respawngeräusche, Steps, Schüsse und tote Teammates.

 

Mal in einer Stunde die zweite Demo anschauen...

 

 

edit: zweite Demo angeschaut, da hat er definitiv an! Auf der ersten würde ich aber sagen, dass er entweder zu doof war außer Bunnyhop die anderen Features einzustellen oder dass er auf der ersten Demo wirklich noch clean war.



zuletzt editiert von skhar am 12.12.2010 19:29 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen