Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: wurde gebannt und weiß nicht warum!
wurde gebannt und weiß nicht warum! Seite: « 1 »
#1 am 16.01.2011 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hallo Admins, Ich wurde ca vor 10 Minuten von euren dm d2 Server gebannt. Da ich aber nicht Cheate und auch nicht vorhabe es zu tun frage ich mich mit welchen Grund? Ich habe nur eine runde auf euren dm warmup gespielt und dabei Musik gehört. Und nach ca 10 Minuten wurde ich gebannt. Das letzte was ich gesehen habe war, dass ein t mit FunKillers clantag (!) iwas über den voicechat gesagt hat ... kurz darauf wurde ich auch schon gebannt. Ich spiele fast jeden Tag auf euren Server und finde ihn eigentlich recht gut aber das man als unschuldiger Spieler sofort runter geworfen wird nur weil man etwas besser ist als ein Admin (!) finde ich nicht richtig und ich denke auch, dass es nicht im sinne der community ist. Und falls es eine Demo geben sollte würde ich mir diese gerne mal ansehen, da ich mir echt nicht vorstellen kann, dass ich sooo gut gespielt haben soll, dass es nach einen cheat oder so ausgesehen haben kann... hier mein esl link: http://www.esl.eu/de/player/2613101/ Ich bitte darum, dass dieses Missverständnis so schnell wie möglich aus der Welt geschafft wird. MfG revyy aka cecee
 
#2 am 16.01.2011 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sry das dieser post etwas verbugt rüberkommt.

 
#3 am 16.01.2011 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Guten Tag



Ja du wurdest Gebannt

 

"Da ich aber nicht Cheate und auch nicht vorhabe es zu tun frage ich mich mit welchen Grund?"

 

 

 

STEAM_0:1:18147643 New Ban

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Devilkiller2020.:. am 16.01.2011 17:48 Uhr 
#4 am 16.01.2011 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

:http://stats.funkiller.org/hlstats.php?mode=playerinfo&player=13544

 

Satus : Gebannt !

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.crazy_price.:. am 16.01.2011 17:45 Uhr 



 

#5 am 16.01.2011 um 17:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

krass wie schlechtere spieler gründe suchen!

 
#6 am 16.01.2011 um 17:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Öhm die Demo kannste dir auch anschauen ist sehr interessant

 

 

 

 
#7 am 16.01.2011 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

11-09-10 20:58 zum glück erst gestern gewesen.

 
#8 am 16.01.2011 um 17:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Ich war zwar nicht dabei ! Aber ohne Grund wird hier niemannd gebannt ! Ob wir schlechter Spielen ist unsere sache Hauptsache wir Cheaten nicht : revyy is so fluxy!!! Du bist sehr oft  gebannt

 


 

#9 am 16.01.2011 um 17:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

über das was auf dieser demo zu sehen ist brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

aber wie kommt es bitte dass ich jetzt bei euch gebannt werde?

in meinen augen wurde ein lächerlicher grund gefunden.

und das ich sehr oft gebannt bin stimmt garnicht (!) nur auf einem server bin ich bis jetzt gebannt gewesen.

 
#10 am 16.01.2011 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nur auf einen? Ich weiß nicht aber wir habe in kürzester Zeit mehr gefunden gib  doch einfach mal deine steam_Id bei google ein, das sollte schon helfen^^

Und ich bezweifel das ich einer der schlechteren spieler bin

 

 
#11 am 16.01.2011 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kla finde ich meine steam id wenn ich sie google ich finde mich auch bei einigen server unter hlstatx aber nicht als gebannter user.

und in sachen spielerstärke muss ich nicht weiter drauf eingehen.

 

trotzdem is das der einzige grund ?
"schaut mal da!!! der wurde auf einen anderen server gebannt ! lasst ihn auch bannen"

 
#12 am 16.01.2011 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
cecee schrieb:

über das was auf dieser demo zu sehen ist brauchen wir uns nicht zu unterhalten.



RICHTIG! Genau so wenig wie über andere Sachen das wir einen Grund suchen um Dich zu bannen. Falls es Dich interessiert haben wir seit geraumer Zeit 99,530 Spieler auf unseren Servern gehabt, da bist Du bestimmt nicht der beste von den wir unbedingt bannen möchten. Einbildung ist auch ne Bildung sage ich immer, also immer schön durch die Hose Atmen und sich andere Server zum cheaten suchen. DANKE!

 

 


 


#13 am 16.01.2011 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin ja seit geraumer Zeit auch Admin auf den Servern von Funkillers und ich kann bestätigen, man wird sicher nicht gebannt, nur weil man besser ist als der admin. sonst hätte ich schon zig Leute bannen müssen .

 

Ausserdem ist mir auch bekannt, dass die Banliste von FK mit anderen Banlisten grosser Community's synchronisiert wird, was auch aboslut Top ist. Wenn jemand auf dem Server Y cheatet wird er zu 99% auch auf dem Server X cheaten.

 

Deshalb finde ich es Top (!)

 

MfG Solaflex

 
#14 am 16.01.2011 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Fail

 

 

 
#15 am 16.01.2011 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

 

http://h.imagehost.org/0593/motorcycle_fail-12827.png



zuletzt editiert von .:.FK.:.aGa.:. am 16.01.2011 23:13 Uhr 
#16 am 16.01.2011 um 23:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Solaflex schrieb:

Ich bin ja seit geraumer Zeit auch Admin auf den Servern von Funkillers

 

 

das würde ich nicht so laut raus posauen xD du vertreibst uns noch die cheater xD

 
#17 am 17.01.2011 um 09:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Mani.:. schrieb:
Solaflex schrieb:

Ich bin ja seit geraumer Zeit auch Admin auf den Servern von Funkillers

 

 

das würde ich nicht so laut raus posauen xD du vertreibst uns noch die cheater xD

 

Umso besser, dann wären wir wohl der erste Server, der komplett Cheatfrei wäre, aber das ist wohl leider nur eine Traumvorstellung

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen