Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: How2:Source
How2:Source Seite: « 1 »
#1 am 20.02.2011 um 00:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

 

Wollte mal von euch wissen, was ihr von mase's Aktion haltet. Sinnvoll oder nur mist?

 

Ich finde es eigentlich eine sehr interessante Aktion, da so Neulinge einiges erklärt bekommen und auch auf den Geschmack kommen können und vielleicht auch so manch erfahrenere Spieler noch das ein oder andere lernen kann.Ich meine die erste Folge ist jetzt vielleicht nicht so die bombe und so unheimlich interessant aber trotzdem.

 

Ich auf jeden Fall werde das mal weiter verfolgen. Was haltet ihr also davon?

 

mfg preX

 
#2 am 20.02.2011 um 08:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Also ich persönlich finde das ne gute Idee für Leute die mit CSS anfangen. Das erwähnte soucesoureal könnte eventuell auch Interessant sein für erfahrene Spieler sein. Ich werde das ganze mal verfolgen.

 
#3 am 20.02.2011 um 10:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Ich finde es richtig gut

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 20.02.2011 um 11:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Ich würde dazu mal was vorschlagen:

 

Wir sammeln alle dazugehörigen Videos in diesem Thread und so kann sich jeder die videos mal anschauen drum würde ich mich freuen wenn weitere folgen gepostet werden sofern sie natürlich rausgekommen sind.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#5 am 20.02.2011 um 11:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich find es eine tolle Idee,ich kenn da einige die sich das mal anschauen sollten.

 
#6 am 20.02.2011 um 11:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

vielleicht lässt sich da ja was mit dem Vorstand oder der Redaktion aushandeln

 
#7 am 20.02.2011 um 16:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

@preX was willste denn aushandeln? ;P

 
#8 am 20.02.2011 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Schließe mich der frage von Blitzkrieg mal an.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#9 am 25.02.2011 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kA vielleicht dass ein Admin nen Thread aufmacht, wo alle videos drinne stehen, aber nicht reingeschrieben werden kann oder sowas

oder wie das mit dem War3, da hatten wir doch auch mal son Tut oder? oder das man unter "Tutorials"-->"Counter Strike Source" mal was für die Videos einrichtet oder ähnliches. war ja nur ne idee^^

 
#10 am 25.02.2011 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Achja und hier Folge 2 und Folge 3:

 

 

 

 
#11 am 28.02.2011 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

Ich mach ma preX seine Arbeit

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen