Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Laggs auf Publicservern
Laggs auf Publicservern Seite: « 1 »
#1 am 23.03.2011 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Leute,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Bei mir laggt CSS häufig, wenn ich auf Publicservern spiele. Bei uns auf den Servern is das ganz schlimm aber leider isses so auch auf andern Publicservern. Auf Warservern läuft es einwandfrei.

Am Rechner an sich kann es nicht liegen, da ich mir im Februar erst einen neuen geholt habe. FPS würden auf 299 mehr oder weniger konstant laufen, wenn ich fps_max 300 drinne habe (hatte ich früher auch). Da hats seltsamerweise nur gelaggt, wenn die FPS auf mehr als 299 hoch sind. Jetzt hab ich fps_max auf 66 weil mir ein kumpel das empfohlen hat.

 

Auf jeden Fall bleiben die FPS konstant auf 65, keine Pingschwankungen oder sonstwas auffälliges.

 

 

Vielleicht kennt einer von euch ne Lösung, wäre echt schön weil das Laggen ziemlich nervt vor allem beim warmspielen.

 

Wenn ich was vergessen hab an Infos schreib ich sie morgen, bin ziemlich müde und möcht einfach nur noch zu meiner freundin ins bett

 
#2 am 23.03.2011 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Grafikkarte zu heiß?

 

Kann aber nicht sein, wenn du sagst, aufn Warserver läuft es rund.

 

rate, cl_cmdrate und cl_updaterate mal sagen, wie die werte sind.

 
#3 am 23.03.2011 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert



kenne das problem habe ich selber

 

meine graka wird defenetiv net zu heiß läuft immer bei um die 35 °C

 

es hat einfach mit dem letzten update und unseren aktuellen publicservern etwas zu tun

 

also wenn dann in naher zukunft die neuen server da sind sollte das auch weg sein und es steam endlich rafft

 

mal ordentliche updates raus zu bringen bzw valve.

 

Greetz .:.FK.:.Seilis.:.

 

eine frage noch wieviel megaherz macht dein bildschirm??

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Seilis.:. am 23.03.2011 22:09 Uhr 
#4 am 23.03.2011 um 22:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schau mal nach dein rates und danach schau mal ob es lackt wenn es immer noch so ist lade dir mal ein Grafikkarten fps test Programm runter ausen Netz

 

mfg Psychokiller

 
#5 am 24.03.2011 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Source ist sehr cpu lastig,mich würde interessieren was du für cpu und graka hast den wenn es auf dem warserver läuft würde ich beobachten ab wie viel spieler die auf dem server sind,die laggs anfangen!

da unsere server meist gut besucht sind würde ich sagen das es an den spielern liegt die gerade auf dem server sind,da auf dem warserver ja meist nur 10 sind muss den cpu automatisch wenniger arbeitet als auf den anderen servern wo 20 oder mehr sind!

 

dann würde ich auch mal die die spiele datein defragen und den cache überprüfen!

 


                                                                                                   

 

#6 am 24.03.2011 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Graka: Nvidia GeForce GTX 470

CPU: Intel Core i7 mit 2,93GHz

 

glaube kaum dass es daran liegt

 

hab die anderen lösungsvorschläge leider noch nicht ausprobieren können

 
#7 am 24.03.2011 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

sinds durchgehende laggs? aufm dm oder auch normal? also bei dem schlechten pc würds bei mir auch laggen... xD ne spaß also am cpu kann es def. nicht liegen. Ich habe auch laggs aufm public aber generel eig nur auf nem dm obwohl ich fps_max auf 151 habe und diese immer konstant sind. auf nem ganz normalem public server hab ich gar keine probleme

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen