Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Server Ban
Server Ban Seite: «  1 2 »
#1 am 26.03.2011 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

 

ich wurde vor längerer Zeit mal von eurem Server gebannt, von einem Admin den es bei euch nicht mehr gibt. Ich stand in der Grube mit der AWP und hatte Stats von 25:3 und auf einmal wurde gekickt. Als ich wieder drauf wollte, stand da das ich gebannt bin. Ich kann auf keinen eurer Server. Als Grund wurde mir dann nachreichlich gesagt, das ich geflamed haben soll, was totaler Unsinn ist, da ich kein kleines Kind mehr bin und mir auf flames sowieso nichts gebe. Ich weiß nich ob der Admin gegen mich was hatte, nur wäre es schön wenn ihr mich wieder entbannen könntet, da ich keinem geschadet habe, geschweige denn geflamed habe. Ich spiele bei myrabbits, bin dort Team-Manager. Myrabbits sollte ein begriff aus der NCSL sein. Ich bitte um eine entbannung weil ich bei euch immer sehr gerne gespielt habe.

 

Meine STEAM_0:1:29688009 id !!

 

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

aleX

 
#22 am 10.04.2011 um 05:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ich melde mich mal ich denke jeder admin hier im clan weiß wan man bannen tut und mit welcher begründung der ban geanded wird.

 

Also sage ich der ban ist gerechtfertigt.

 

 

Sollte dies aber zu keiner einigung kommen kan sich ja ein Clanleader hier mit einschalten und vllt eine klärung herbeirufen.

 

 

 

 
#23 am 10.04.2011 um 10:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich finde es mehr als unbegreiflich, dass man so stur sein kann und nicht mit sich reden lässt.

 
#24 am 10.04.2011 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber lieber preX was ist dadran unbegreiflich wenn hier jeder seine Meinung schriebt? Unbegreiflich ist was Du da gerade schriebst... Ich glaube nicht das Du von Ihm beleidigt wurdest? Also Ball flach halten und schauen was die Zeit bringt.

 

Wir halten unsere Server seit 4 Jahren sauber, von Cheatern, Flamern und Leuten die gerne beleidigen. Ich wüsste nicht das unsere Serveradmins einen schlechten Job machen.

 


#25 am 10.04.2011 um 12:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Blitzkrieg.:. schrieb:

Naja sry wenn ich das sage aber ich stehe warscheinlich genau so 100% hinter den entscheidungen eines Serveradmins von FK wie jeder andere Fk´ler! Niemand wird behaupten du hättest ihn oder andere beleidigt wenn es nicht stimmen würden! Und dann brauch man auch nur noch mal den links folgen! F+r mich ist damit dieser post beendet!

 

 

mfg mE

 

 

Genau, der Meinung bin ich auch.

Und selbst wenn der damalige Admin was gegen dich gehabt hätte, er hätte dich sicher nicht wegen Beleidigung gebant, weil Beleidigungen kann man ganz einfach nachkontrollieren, indem man einfach im Chatlog nachschaut. Er würde sicher nicht seinen Admin Platz wegen so etwas riskieren.

 

Gruss Solaflex

 

@Edit:

 

*schluchts* Sehe gerade, ihr meint nur die FK-Admins *wein*

 

xD



zuletzt editiert von Solaflex am 10.04.2011 12:14 Uhr 
#26 am 10.04.2011 um 14:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Ich meine Admin die für FK arbeiten also auch nicht Vereinsmitglieder

 

 
#27 am 10.04.2011 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich sag dazu nichts mehr is glaube ich besser so. Eure sache wie ihr sowas handhabt

 
#28 am 10.04.2011 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jeder der mich kennt weiß ich ich bin und das ich bestimmt kein Flamer bin. Wenn ich mich aufrege, dann für mich und bestimmt nich auf einem Server, schon gar nicht auf einem DM Server! Aber nun gut, dann ist der Post halt beendet und wir sehen uns zukünftig nur noch in der NCSL bb

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen