Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Spiel schmiert beim Joinen auf den GG-Server ab.
Spiel schmiert beim Joinen auf den GG-Server ab. Seite: « 1 »
#1 am 26.03.2011 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey, ich hab ein dickes Problem:

 

Sobald ich auf den GunGame Server von Funkillers joinen will, schmiert mein Spiel ohne ersichtlichen Grund einfach ab und ich komm wieder auf den Desktop.

 

Was ich aber bemerke, ich hab immer Process Explorer am Laufen, ist, dass für eine kurze Zeit ein Prozess namens steamerrorreporter.exe gestartet wird.

 

Das Problem trat von einer Nacht auf die nächste auf. Ich habe nichts an einer Config geändert.

 

 

Hat jemand eine Ahnung, oder habt ihr wirklich ein Anti-Schweizer Script auf dem Gungame ?

 

Gruss Solaflex

 
#2 am 26.03.2011 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

das hatte ich auch aber schon beim spiel start,habe es dann neu installiert und das gleiche wieder bei mir half nur von cd den steam neu zu installieren und dann ging wieder alles!

 


                                                                                                   

 

#3 am 26.03.2011 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mhh ok, hab eben eig. kein Bock alles neu zu installieren schon nur wegen den Maps und so, aber naja, wenns nicht anderst geht

 

:(

 

Danke dir

 
#4 am 26.03.2011 um 22:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ah, ich seh grad, ich hab deinen post nicht richtig durchgelesen.

 

Hast du Steam oder CSS neu installiert ?

 

 

 
#5 am 26.03.2011 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

ich hab erst css neu gemacht als das nicht ging,hab ich steam komplett neu gemacht dann gings,deine maps usw. kannst du dir doch extra abspeichern

 

 


                                                                                                   

 

#6 am 27.03.2011 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huch, so schnell und plötzlich das Problem kam, so schnell ist es auch wieder weg.

 

Komme wieder auf den GG-Server drauf, ohne Probleme.

 

Vielleicht liegts daran, dass ich mir gestern CS 1.6 und CS:CZ geholt habe

Trotzdem Danke

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen