Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Update legt Server erneut lahm
Update legt Server erneut lahm Seite: « 1 »
#1 am 17.04.2011 um 12:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, sind die Server nach einem erneuten Sourceupdate wieder offline. Das liegt daran, dass die alte zBlock Version nicht mit dem neuen Update kompaktibel ist.

 

Glücklicherweise haben die zBlock-Coder schon eine neue zBlockversion bereitgestellt mit der die Server wieder laufen müssten.

 

http://zblock.mgamez.eu/content.htm?cid=22

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und vielleicht laufen die Server ja schnellstmöglich wieder

 
#2 am 17.04.2011 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.preX.:. schrieb:

Das liegt daran, dass die alte zBlock Version nicht mit dem neuen Update kompaktibel ist.


Das wusst ich nicht. Ich frag mich aber, was hat das mit den Publicservern zu tun ?

Sagt bloss ihr habt da zBlock drauf ?

 

 
#3 am 17.04.2011 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Jegliche Plugins müssen upgedatet werden und NEIN auf den Publics läuft kein zBlock. Da jedoch an diesem WOE die LAN war (noch ist) wirds bis morgen dauern. Wir kümmern uns drum

 


#4 am 17.04.2011 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Alles in Bestern Ordnung Steam (kennt das nicht never stop a running system ) hat ein neues update rausgebracht jetzt ziehen aber andere nach und updaten ihre versionen.

 

 

Was mich nen bissle verdutzt hat war als ich auf dem war server conected bin ich nur 60 fps hatte ich habe dan fps_max 900 eingegeben und hatte wieder die volle fps wie ich sie vorher auch hatte ich denke das der befehl fps_max 0 den standart werte von 60 fps ist und nicht mehr 300 bis 400 auf public server war das problem nicht nur auf warservern .......

 

 

ich hoffe ich irre mich nd kan den befehl fps_max 0 wieder verwenden

 
#5 am 17.04.2011 um 17:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

habe ads selbe problem devi ^^.gif

 

snorri hatte bei mir reingeschaut haben dan fps max auf 300 gesetzt

 

wird warscheinlich auch nur soch so gehenflen1.gif

 
#6 am 17.04.2011 um 20:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

auf public server kein problem aber auf einem warserver wird der befehl 0 auf 60 gesetzt fucking CSS Update halt naja was solls beinträchtigt mich keinerweise beim zocken geht immer noch genauso gut rein wie sonst auch

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen