Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: CSS Problem, Treffer werden nicht berechnet
CSS Problem, Treffer werden nicht berechnet Seite: « 1 »
#1 am 09.05.2011 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ahoi,

 

ich möchte gern hier nun Rat suchen da ich persönlich mit meinem Latein

inklusive der Nerven am Ende bin.

 

Mein Problem ist folgendes.

Seit den letzten 3 wochen sinkt meine Trefferrate stetig,

aber nicht weil ich den Gegner nicht hitte sondern da die Treffer aus welchem Grund auch immer nicht vom Server (bzw dem Teil was dafür zuständig ist) berechnet werden.

Am Anfang dachte ich das hätte mit dem alt bekannten Hitbox Problem zu tun aber da passt alles.

 

Und es wirkt sich so aus.

 

Ich hab in den letzten wars immer ein paar Demos mitlaufen lassen und diese danach mit

Demoui + sv_cheats 1 + sv_showimpacts 1 angeschaut

Da man so genau sehen kann wann ein Gegner einen Hit bekommen hat.

Ich treffe den Gegner immer 4 - 8 ma so dass ein Hit registriert wird,

aber wenn ich nach meinem Kill oder Tot in die Konsole schaue steht da immer nur an die Hälfte

 

32 in 2 // 65 in 4

 

Zum Spass hab ich mir ma meine Demos gegen Aimtech angeschaut und angefangen die verlorenen Hits zu zählen

aber als ich auf de_season allein bei 60 angekommen bin hab ich aufgehört zu zählen weil ich einfach nur das pure kotzen bekommen habe.

 

Source Spezifisch hab ich nun auch schon alles durch was man probieren könnte

 

Netsettings,

Rates,

Interp wert,

Grafik einstellungen,

Standard cfg

High Fps cfg

High Grafik cfg

Die Priorität vom CPU für source erhöht

Formatiert

 

Wenn einer von euch eine Ahnung hat was da los sein könnte währe ich um jede hilfe dankbar.

 

Mein System:

Intel Core I7 920 @ 2,67

Asus Rampage 2 Striker Extreme

Nvidia GeForce 465 GTX

Kingston 2,00 GB RAM

Creative Soundblaster Extreme Fatality Series

4x Samsung 1TB Festplatte

T-DSL 3000

Windows 7 Ultimate

 
#2 am 10.05.2011 um 00:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

meiner meinung nach kann es an der interp liegen

mein wert ist glaube auf 0

treffe so super

nettsettings sollten nix aus machen

standart 66 66 100000

deine grafik einstellung sind glaube auch uninteressant

was eventuelle wieder intteressante wäre ist die auflösung

 

 
#3 am 10.05.2011 um 00:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auflösung.

 

1920x1080 (native)

 
#4 am 10.05.2011 um 07:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hab zwar bei mir noch keine demos angeschaut in der form ur fällt es mir auch auf das momentan echt wenig hits angezeigt werden, deswegen bin ich meist nur noch mit awp unterwegs da es dort kaum probleme gibt. ich dachte aber eher das sich das ab juni wenn ich dann endlich von dsl lite weg bin von alleine regelt.

 

Ich tippe mal auf eins der zahlreichen wundertollen updates....

 
#5 am 10.05.2011 um 07:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Yep.. geht vielen so.... denke auch, dass es an den Updates liegt

 
#6 am 10.05.2011 um 08:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mir ist auch gerade nochmal eingefallen das ich dieses phänomen mit den hits auch schon hatte wenn man an der wand blutspritzer gesehen hat, (also man sieht ja beim spiessen wie oft und wieviel sich eine wand einfärbt) meist weniger hits angezeigt wurden als blut an der wand war.

 

Als beispiel bevor wieder jemand meint er müsste das hier lustig finden.

 

D2 Katas unten Hit-> blut an der wand. Hit Katas treppe Blut an der Wand aber berechnet nur 1 hit ohne das fremdeinwirkung von einem anderen spieler mit einbezogen werden könnte.

 
#7 am 10.05.2011 um 23:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja dieses Problem muss ich sagen habe ich auch ab und an und langsam hab ich kein bock mehr drauf

 
#8 am 11.05.2011 um 01:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der unterschied hier ist aber

bei euch geht wenigstens noch was rein so dass ihr euch vor niemanden lächerlich macht wenn ihr nen war spielt oder nen Gather, so wie es momentan bei mir der fall ist

Wo ich mir zum schluss von meinem eigenen Gather Team anhören durfte dass ich nichts in nem Mid Gather verloren habe.


gather T seite

54 Schüsse effektiv auf gegner abgefeuert
16 Schüsse haben Schaden verursacht
38 Schüsse wurden nicht berechnet

 

 

 
#9 am 11.05.2011 um 10:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ein hoch auf die Updatepolitik bei Steam. Diese Verschlimmbesserungen sind einfach nicht mehr zu tragen. Es sollte einen oder zwei Tage geben wo alle kein CSS mehr spielen oder sowas ...siehe Montagsdemos. Halt auf irgendeiner weise Steam darauf aufmerksam machen, aber dafür würden zu wenige mitmachen ...:(

Irgendwann findet man sich ja doch wieder damit ab und versuchts weiter und frustriert, weil man einfach nicht mehr das spielgefühl von damals hat.Also meins ist, seit dem großem Update anfang letzten Jahres, verloren gegangen.

Mir reicht es auch so langsam. Wenn beim nächsten engine update, sich wieder was verschlechtert und es nicht wenigstens so bleibt wie es ist, war es das für CSS glaube ich. Klar irgendwelche Idioten werden es trotzdem noch spielen, aber es ist ja fast unmöglich sowas proffessionel zu spielen bei solchen Verhältnissen. Woher soll denn da noch in der Liga oder sonst wo die Unterstützung von Partnern kommen, wenn sie wüssten, dass dieses Spiel nicht mehr mit können zu gewinnen ist, sondern fast ausschliesslich nur noch mit Glück. Ich sag nur Headshot ins Knie.

 

Gruß

 
#10 am 11.05.2011 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

kann ich dir nur zustimmen. ich selber spiele zwar css erst seit 4 jahren, aber seit dem letzten großem update hat sich wirklich vieles geändert; ich habe mir am anfang auch immer gedacht "ja was soll der scheiß? geht ja nix rein!" etc. und dann gab es eben immer wieder diese phasen: es kam ein update => es geht wieder gut rein; es kommt ein anderes update=> geht gar nix; und das geht bis heute iwie immernoch so

 

Iwann werden alle wieder 1.6 spielen!! die überlegung war am anfang da aber doch nicht für mich realisibar da bin ich auch ehrlich

 

Ich hatte gestern das vergüngen mit mani und erox nachts aufm dm bissl rumzualbern, und was da für sachen waren...war nicht mehr lustig die ganze wand hinter einem ist rot aber kein hit. der kopf ist rot kein hin. ich ziele sonst wohin aber headshot

 
#11 am 11.05.2011 um 10:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es beruhigt mich immer mehr das ich doch nicht total verrückt bin sondern andere auch diese "Wahnvorstellungen" haben

 
#12 am 11.05.2011 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

immer mit der ruhe kleiner iwie kommt es mir manchmal so vor als ob ich mir das einfach nur einbilde... aber so viel einbildung ist nicht menschlich

 
#13 am 11.05.2011 um 10:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

gestern hab ich es am eigenen Leib gespürt, wir hatten mit Perished ein WAR, egal bei welchen Gegner im `´ Nahkamp`´ er viel einfach nicht um und dem Ricky und den anderen ging es auch so einfach nur ganz schlimm...

 

auf Distanz geht es wohl noch so aber im Nahkampf ist es ganz übel ...leider...

 


 

 


 

#14 am 11.05.2011 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

also erox war ja mit seiner ak schon in förmlich in meinen augen drinnen und es ging wirklich nix... aber ich weiß nicht ob es nur mir so vor kommt, aber in die bots bei uns aufm server geht null rein o0

 
#15 am 11.05.2011 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das einzige was mich wundert ist das es aber wohl leute gitb die sehr gut damit zurecht kommen, zumindest habe ich das in diversen esl laddern schmerzlich spüren dürfen. klatsch klatsch alter sack tot. oder alter sack magazin leer gegner lebt noch...

 

das leben ist kein ponyhof

 
#16 am 11.05.2011 um 11:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

ich habe soweit es geht keine probleme ich merke nur ab und an wen einer afk am apwn steht da brauch ich 4-5 deagle kugeln bis er mal umfallen tut aber sonst aufm war server habe ich keine probleme klappt alles super jeder treffer sitzt  klar wer zu erst trifft hat meistens die besseren karten.

 

auf unserem Deathmatch kein plan wie ihr euer css eingestellt habt jeder treffer in einen bot sitzt  klar sind unsere bots anderst sie drücken immer dan wen man es kaum erwartet und ich denke es ist jedem klar das die bots cheaten

 

ich kan euuch nur empfehlen die ganze cfg raus und einfach ohne cfg zu zocken klar net settings müssen eingestellt sein nach 1-2 tagen eure alte cfg rein und ihr denkt wow  bin ich froh meine cfg zu haben

 

mache ich auch immer was ich treff nix alles klar cfg raus und ohne zocken dan nach einer weile wieder die alte cfg rein und es klappt wunderbar.

 

Klar nerven mich die ständigen updates aber ich habe mir angewöhnt meine cfg weiter den upüdates anzupassen sofern es mir möglich ist.

 

Steam berichtet zwar immer von den updates


Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM

 

Fixed a client crash in the material system


doch damit kan wohl niemand was anfangen doch wen man mal googelt was das genau bedeutet kan man seine cfg nach jedem update sofern es klappten tut anpassen.

 

 

Klar es nervt tierisch gehe auch jedes mal mit dem gedanken oline geht css noch oder ist es wieder kaputt.

 

Immer kühlen Kopf behalten es werden bestimmt noch bessere zeiten für CSS kommen da bin ich zuversichtlich.

 

 

 

 
#17 am 11.05.2011 um 11:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Würde mich mal interessieren ob das cfg rum schubsen wie devi es erklärt hat bei dem ein oder anderen den gewünschten erfolg bringt. wäre jedenfalls recht nett, dann spiele ich noch ein paar wochen mit dem scheiss wie jetzt gerade und dann mach ichs auch so und hau euch alle weg

 
#18 am 11.05.2011 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

de .:.FK.:.T-DOGG.:. Skill kommt nicht von der cfg sondern aus dem  Handgelenk



ich bin nicht der Finger Gottes sondern nur die Hand Gottes

 
#19 am 11.05.2011 um 12:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Devilkiller2020.:. schrieb:

de .:.FK.:.T-DOGG.:. Skill kommt nicht von der cfg sondern aus dem  Handgelenk



ich bin nicht der Finger Gottes sondern nur die Hand Gottes



Du kannst mir auch an meinem göttlich Freudenstab kauen wenn du magst rote.gif

 
#20 am 11.05.2011 um 12:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Haha was ein Angebot ich hätte was besseres für dich






Given the Dog a Bone .....

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Devilkiller2020.:. am 11.05.2011 12:03 Uhr 
#21 am 11.05.2011 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Notiere: Kill Devil...

 

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen