Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: G35 Sound prob.
G35 Sound prob. Seite: « 1 »
#1 am 01.06.2011 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mein Logitech G35 is nun kein Monat alt, funktionierte bis jetzt alles einwand frei. Doch heute im laufe des Tages war auf einmal der Sound von meinem Headset auf einer Seite weg und bisher habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte.

Dachte mir eigentlich nix bei, Pc Neustart, Headset neu eingesteckt und alles überprüft was die Kabel betrifft aber bisher keine Besserung.

Also wer helfen kann und evtl. eine Lösung für das Problem hat bitte posten

Wäre gut wenn das Problem bis Morgen behoben ist oder ich muss mit Handycap War spielen

Danke Mfg Inside / Andre

 
#2 am 01.06.2011 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ich habe das problem mit meinem headset auch, aber weil es zu oft runtergefallen ist und die kabel net die besten sind wenn ich den kabel am regler leicht "ziehe" gehts dann wieder; sprich wackelkontakt dort (bei mir)

 
#3 am 01.06.2011 um 23:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

es sitzt alles bombenfest  .... bin grad auf 180 deswegen -.- das Headset is maximal 2 1/2 Wochen alt !!!

Ist nicht runtergefallen oder sonstiges. Ist wohl die Ohrmuschel defekt .. kann es mir nicht anders erklären

 
#4 am 01.06.2011 um 23:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hmm...dann könnt ich mir auch nichts anderes darunter vorstellen. einfach wieder einschicken. was willst anderes machen

 
#5 am 02.06.2011 um 00:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

joa bleibt mir wohl nix anderes über

 

aber erst am Freitag hehe werde "heute" noch bei einem War gebraucht, auch wenn nur der halbe Sound funktioniert

:-(

 
#6 am 02.06.2011 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hab dir gesagt geh zu mediamarkt^^ dann hättest jetzt schon ein neues =)

 
#7 am 02.06.2011 um 00:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

^^ Tja so ist das eben

schrecklich 5-10 min so spielen und ich krieg einen zu viel und ohren schmerzen naja freitag schick ichs weg

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen