Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: CSS Wunderkind :)
CSS Wunderkind :) Seite: « 1 »
#1 am 24.06.2011 um 08:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu,

 

konnte die Nacht nicht pennen und hab dann auf einigen Servern gespielt ...  da is mir direkt jemand aufgefallen ... hat nämlich 2 mal hintereinander  genau gewusst wo ich sitze... Springt und drückt mir nen Heady... man konnte nicht wissen wo ich sitze ...  naja ... ich dann mal das Profil studiert und mir die Screenshots angeschaut ... ich sag mal so ... No Comment ...

Später bin ich nochmal gejoint um den jenigen im Spec zu beobachten ... schwups ... disconnect Steam ID hab ich nicht. Ich wusste nicht mehr wie ich das abrufe  / status Aber finde das sehr interessant.. Wunderkind ?

 

 

 

 

 

 
#2 am 24.06.2011 um 09:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Eindeutig Reiner Skill. Cheater gibts doch schon ewig nicht mehr, und der neue Account ist bestimmt nur weil der richtige Account nur für echte Freunde ist. Das ist ja beschäment wie du die Leute verdächtigst und beschuldigst. Nur weil mal einer alles weiss und nur header verteilt heisst es noch nicht das er Clean ist ähhhhm cheatet meinte ich xD

 

 

 
#3 am 24.06.2011 um 12:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

cheats? ne glaub ich nicht...ist doch standart solche stats zu schaffen...xD

 
#4 am 24.06.2011 um 13:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Himbeermaus, die SteamID kannst du ganz einfach über das Tool herausfinden, dass ihr hier auf eurer HP habt:

 

http://funkiller.org/steam_id/

 

Dort gibst du die lange Nummer ein, die beim Steam Profil angezeigt wird.

 
#5 am 24.06.2011 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Da wird mir aber keine angezeigt

 
#6 am 24.06.2011 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Man kann von tag zu tag zu sehen wie es mehr cheatern werden.

 

Was am geilsten ist in einer Liga decken Admins die Cheater *respekt an die Admins*

 

Ich wundere mich nicht mehr über Cheater da ja valve das game ab und an mal für 6€ verschleudert und so ein Pickelkind

mit kleinem P**** sich drauf stürzen tut. drum können wir hoffen das unsere Server Cheatfrei bleiben dies erspart einen haufen ärger für alle

 

 

 
#7 am 24.06.2011 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn du's im Steameigenen "Browser" geöffnet hast, dann mach mal folgendes:

 

In Steam auf Einstellungen>>Interface>>"Steam URL-Adresszeile anzeigen wenn verfügbar" aktivieren.

 

Dann ok und das Profil nochmals neu laden.

 

Dann solltest du oberhalb des Profilfensters die Adresse sehen, da nimmste die lange Zahl am Schluss raus und konvertierst sie mit dem oben genannten Tool

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen