Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: CSS und TS3 fail
CSS und TS3 fail Seite: « 1 »
#1 am 28.06.2011 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also seit meiner formatierung vor 2-3 wochen hab ich übelst die probleme zwischen css und ts3 wenn ich css minimier hängt sichs auf aber nur wenn ich im hauptmenü bin wenn ich ingame bin hängt sich ts3 immer auf das komische daran ist ich höre euch immer egal ob pub oder warserver nur auf dem pub server hört ihr mich nicht aber im unique train aufm warserver hören mich so viel ich weiss die anderen obwohl bei beidem bei ts3 dran steht reagiert nicht das ts3 fenster ist dann komplett weiss und ich kanns nur schliessen und wieder neu rein dann bin ich doppelt drin... bei anderen spielen klappts wunderbar wie z.b. lol ich hab schon den tipp gekriegt mein pc zu entstauben und das will ich am we eig. mal machen nur ich hab schiss dass ich die platinen schrotte wie könnte ich das denn am besten säubern ohne es zu schrotten... wäre für vorschläge dankbar =)

seit dieser woche kommt noch dazu das mein pc relativ oft auf über 80 prozent auslastung kommt :/ujnd css dann noch laggt -.-' danke schonma im vorraus

 
#2 am 28.06.2011 um 23:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Druckluft Spray oder Staubsauger und an manchen stellen mit einem Ohrenstäbschen um besser ranzu kommen

 

und wen alles sauber ist Staubschutzfilter vor die Lüfter Hängen das ist für 2 sachen gut kein staub im case und weniger aufwand beim reinigen des pc´s

 
#3 am 29.06.2011 um 08:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also wenn du schon angst hast was kaputt zu machen, erfüllst du die besten eigenschaften für sorgfälltige arbeit.

 

Merke: alles was in, an und auf deinem mainboard verbaut ist, gehört da auch hin und erfüllt eine gewissen funktion :-P

 

Druckluftspray gibts auch relativ günstig zu kaufen (nein kein kompressor sondern aus der dose)

Damit erstmal drüber blasen um das grobe weg zu machen, und dann evtl diverse stellen wie lüfter zb mit einem wattestäbchen reinigen.

Staubsauger bitte erst nehmen wenn du wirklich weisst was du tust

 

Schau Dir auch mal deine CPU Temparatur an ob die noch in einem guten bereich ist, oder ob du im zuge des sauber machens vllt gleich mal neue wärmeleitpaste aufträgst.

 

Zu Deinem Problem gibts halt so meinerseits wenig zu sagen ausser das die letzte option einfach wäre den rechner neu zu machen.

 

80% Speicherlast kommen zb dadurch das viele programme im hintergrund laufen und relativ wenig speicher zur verfügung steht. Sowas erledigt sich dann auch nach dem neu machen da dann endlich mal ungenutzter programm kack weg ist

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen