Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: Wiesel sucht neues Handy
Wiesel sucht neues Handy Seite: « 1 »
#1 am 19.07.2011 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HiHo wie der name schon sagt möcht ich ein neues handy

Aber ich habe KA welches!!!

Ich hoffe ihr könnt mich gut berratten!!!

 

Ps.: Preis ist relativ egal

Da ich mir ein neus handy durch vertrags verlängerung aussuchen kann

 

Thx im Vorraus

 
#2 am 19.07.2011 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Wiesel.:. schrieb:

HiHo wie der name schon sagt möcht ich ein neues handy

Aber ich habe KA welches!!!

Ich hoffe ihr könnt mich gut berratten!!! Ratten-Alarm :-P

 

Ps.: Preis ist relativ egal

Da ich mir ein neus handy durch vertrags verlängerung aussuchen kann

 

Thx im Vorraus


Bis mitte August warten oder September warten dann kommt allem Anschein nach ein neues iPhone (4S oder 5).

Damit bist du bestens beraten ausser du stehst eher so auf Android Gerümpel^^

 
#3 am 19.07.2011 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Iphone ftw !

 
#4 am 19.07.2011 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das neue samsung galaxy s2 .... ist zur zeit das beste was du bekommen kannst .... habe selber das galaxy s .... zwar fühlen sich die ischrott dinger hochwertiger an , aber den rest davon kannste in die tonne kloppen ... es geht schon bei den apps los , sauviele apps die du fürs iphone bekommst gibts auch für android und bei android sind diese vollkommen umsonst , zudem kommt noch dahinzu das du mit dem android system einfach mehr machen kannst .... , nicht umsonst steigen jetzt alle in meinem freundeskreis von iphone 4 , 3g , 3 , um aufs samsung ... es sei denn du bist so eine kleine markenschlampe und musst den apfel unbedingt haben

 
#5 am 19.07.2011 um 21:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Schau dir auch mal das HTC Desire HD an ! Ich bin damit zu Frieden Gruss

 


 

#6 am 19.07.2011 um 21:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Beim Iphone hat man mit Jailbreak genausoviel wie mit dem Samsumg... Alle Apps sind Gratis egal welches und durch den Jailbreak kann kann zudem noch alles umstellen vom System her usw.... Aber würde wenn trotzdem auf das Iphone 5 oder wie es auch immer heißen soll warten falls du dich für ein Iphone entscheidest.

 
#7 am 19.07.2011 um 21:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also das htc desire hd is top kann ich nur empfehlen super schneller menü aufbau einfach alles top



zuletzt editiert von .:.FK.:.ThunderStyle.:.T.:. am 19.07.2011 21:38 Uhr 
#8 am 19.07.2011 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Zwolm.:. schrieb:

das neue samsung galaxy s2 .... ist zur zeit das beste was du bekommen kannst .... habe selber das galaxy s .... zwar fühlen sich die ischrott dinger hochwertiger an , aber den rest davon kannste in die tonne kloppen ... es geht schon bei den apps los , sauviele apps die du fürs iphone bekommst gibts auch für android und bei android sind diese vollkommen umsonst , zudem kommt noch dahinzu das du mit dem android system einfach mehr machen kannst .... , nicht umsonst steigen jetzt alle in meinem freundeskreis von iphone 4 , 3g , 3 , um aufs samsung ... es sei denn du bist so eine kleine markenschlampe und musst den apfel unbedingt haben


Deine Freunde steigen auch von Leberwurst auf Crack um, und trotzdem heisst es nicht das Crack gesünder ist als Leberwurst....

 

Warte auf das neue IPhone, das dauert max noch 2 monate und schon steigen zwolm seine crack bitches von den tollen samsung handys aufs neue iphone um....

 

@zwolm: wieso teure aps? du hast doch nen meisterbrief und dicke hose, also was solls



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 19.07.2011 21:51 Uhr 
#9 am 19.07.2011 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aaaalter der tobi hat mal wieder zuviel durch die dose geraucht xD  .... meisterbrief hin oder her ich find halt samsung besser und jetzt mach mal wieder sitz

 

 
#10 am 22.07.2011 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke für eure rat

 

Ich habe mich erstma für das HTC Sensation entschieden!!!

Wenn mir es nich gefällt tausch ich es dan im september gegen das neue iphone von meine sis

weil sie sich im september ein neues aussuchen kann.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen