Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Counter-Strike: Global-Offensive
Counter-Strike: Global-Offensive Seite: «  1 2 »
#1 am 16.08.2011 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Zu dem am vergangenen Freitag von Valve angekündigten Counter-Strike: Global Offensive sind nun erste Details bekannt gegeben worden. Das mittlerweile vierte Counter-Strike-Sequel, das im Frühjahr 2012 für PC, Mac, Playstation 3 und X-Box 360 erscheinen soll, verfügt etwa über ein ganzes Arsenal neuer Waffen-Modelle. Ebenso wie Counter-Strike: Source soll das neue Spiel die Source Engine verwenden. Einige bekannte Spieler aus der eSports-Szene konnten eine Vorläufer-Version des Spiels bereits austesten, die ersten Reaktionen waren hierbei fast ausnahmslos positiv.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von
Counter-Strike: Global Offensive wurde zudem bekannt gegeben, dass bereits in der kommenden Woche erste Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht werden sollen.

 

Quelle

http://www.negativ-film.de/2011/08/erste-spiele-details-zu-counter-strike.html

 

Berichte von mTw-lern die die Beta wohl schon anzocken durften:

 

http://www.youtube.com/user/CsGlobalOffensiveFR

 

Hier noch die richtige Twittergruppe:

 

http://twitter.com/#!/csgo_dev

 

Steamseite:

 

http://store.steampowered.com/app/1800/

 

Würd mich freuen über ne gute Mischung aus altem Gamefeeling und neuen Waffen/Maps



zuletzt editiert von .:.FK.:.rau.:. am 16.08.2011 22:30 Uhr 
#22 am 27.08.2011 um 11:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ein cheater freies spiel werden wir sowieso nie haben^^ die ganzen bastarde machen doch damit ihre kohle...

 
#23 am 27.08.2011 um 22:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich freu mich da riesig drauf und werde es auf jedenfall kaufen

 

damals als css raus kam haben auch die ganzen 1.6 gemeckert und haben es trotzdem irgendwann gekauft !

 

und das wird diesmal genau so werden !

 

optisch gefällt mir das game schon sehr gut !!!!

 
#24 am 28.08.2011 um 02:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

stimme LoooL zu 100% zu =)

 
#25 am 28.08.2011 um 09:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Noch ein lesenswerter Artikel, noch eine neue Granate und noch mehr neue Waffen:

 

http://www.gamestar.de/spiele/counter-strike-global-offensive/artikel/counter_strike_global_offensive,47219,2560513.html

 

Hab noch folgende Liste gefunden (kann für nichts garantieren):

 

Decoy Grenade (Köder)
Molotov (legt Feuer)
IMI Negev (ähnlich der Para)
Taser (offenbar für den Nahkampf)
Tec-9 (sicher sehr günstig)
Mag-7 (noch eine Shotgun)
Sawed-Off (abgesegte Schrotflinte)
PP-Bizon (kompakt und womöglich günstig)

 

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,841359/Counter-Strike-Global-Offensive-Die-grosse-Infobombe-jetzt-mit-den-ersten-echten-Ingame-Screenshots/Action-Spiel/News/



zuletzt editiert von .:.FK.:.rau.:. am 28.08.2011 09:19 Uhr 
#26 am 28.08.2011 um 10:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Decoy Granate wird 4 Arten von Schüssen erzeugen können, einmal die usp und m4 der ct's und die glock und die ak der Terrors. Molotov wie oben von mir beschrieben. Der Taser wird ähnlich dem messer. nur hat man hier einen schuss mehr nicht und wenn man trifft so wurd im artikel erwähnt ist der gegner sofort tot.

 

quelle: esl.tv testvideo CS:GO

 
#27 am 28.08.2011 um 11:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bin gespannt wie die Granate gemacht wird, vorallem wie sie dann wirkt weil wenn das immer die selben 5-6 Sounds sind kommt man ja drauf

 
#28 am 28.08.2011 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so wie sie momentan ist ist sie eher sinnlos sie macht zwar lärm und auf dem radar werden gegner angezeigt aber im spiel soll sie noch nicht so richtig reinimplementiert sein

 
#29 am 31.08.2011 um 03:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, ich mein es gibt neue Waffen wie Molotov Cocktail oder Laserteaser genau so wie das Decay . Ich find das hat gar nichts mehr mit CS zu tun, genau so wie das automatische Kaufen von Kevlar und Helmet was kein Geld kostet, ich mein solche Sachen versauen ja nurnoch

das Spiel. oO1.gif



zuletzt editiert von KaMaZ am 31.08.2011 03:38 Uhr 
#30 am 31.08.2011 um 08:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Keine Ahnung warum jeder immer behauptet sobald es neue Waffen gibt die es halt in anderen Spielen auch gibt hat es nix mehr mit CSS zu tun. Dein sogenannter Molotov Cocktail in deinem spiel Decay is auch geklaut gabs nämlich schon viel früher bei GTA. Und warum soll es nix mehr mit CSS zu tun haben ? Es gibt immernoch CT & T Bombe muss man immernoch legen standard maps sind auch vorhanden wie jetzt sogar die GLEICHEN !! Und was das automatische kaufen von kevlar und helmet angeht das wurde schon lange zeit !! warum soll ich für etwas zahlen was mein leben schützen soll ? waffen brauchst du um zu töten kevlar und helmet zum schutz also warum nicht. nem geschenkten gaul schaut ma net ins maul

 
#31 am 31.08.2011 um 08:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja das mit kevlar find ich aber auch scheisse, weil in manchen eco's runden musste man sich entscheiden ak/m4 oder kevlar und famas oder mp5 oder sowas. desweiteren muss man nun nicht mehr drei runden warten, wenn man die erste verloren hat. die erste full eq round ist dann so eine runde früher. gut macht das spiel spannender oder so, aber ich finds besser wenn alles kaufbar bleibt und selbst gekauft werden muss.

 
#32 am 31.08.2011 um 08:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich weiss nicht einerseits freu ich mich auf die neuerungen anderseits weiss ich nicht ob es vllt zu sehr vom CSS abweicht klar ist im endeffekt beibt es jedem selbst überlassen und ich denke nicht das FK dann mit CSS abhackt also ich für meinen Teil werde es auf jedenfall ausprobieren und wenns mir nicht gefällt lass ich es im Regal verstauben Bin ich froh das die geschmäcker bei jedem anders sind wie langweilig wäre es denn wenn hier jeder sagen würde "Ich spiels" dann wäre hier keine diskussion entstanden und ich könnte mich nicht über so manche comments köstlich amüsieren

 
#33 am 15.10.2011 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hier schonmal ein besserer einblick in das neue CS.

habs vorhin auf der esl seite gefunden

 

Have fun

 
#34 am 15.10.2011 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Muhahaha Train sieht ja mal fäääät aus

 

achja bunny hop gehtja immer noch

 
#35 am 15.10.2011 um 11:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ja das hab ich mir auch gedacht devi ich find train ziemlich cool endlich nicht mehr so viele züge

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen