Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Neues Crosshair (15.09.2011)
Neues Crosshair (15.09.2011) Seite: « 1 »
#1 am 16.09.2011 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Seit dem "Großen Update" funktioniert folgender Befehl nicht mehr: cl_legacy_crosshair_scale

 

Das heisst also man ist gezwungen die neuen Funktionen zu benutzen. Mit dem Befehl: cl_dynamiccrosshair 2, ist das Crosshair zwar wieder in seinem uhrsprung... breitet sich aber beim Laufen wieder aus.

 

Damit schonmal eins klar ist... ich will keine Befehle die mir zeigen wie das Crosshair so ähnlich ist wie früher... ich will einen befehl, mit dem ich die alten Befehle wieder einsetzen kann.

 

Danke für jede "sinnvolle" Antwort!

 

Mfg EroX



zuletzt editiert von .:.FK.:.EroX.:. am 16.09.2011 17:40 Uhr 





#2 am 16.09.2011 um 17:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

sry hab da noch nix ..

 

 

aber

Ich find über Option -> Multiplayer kannse es eigentlich ziemlich genau einstellen

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#3 am 16.09.2011 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Ich habs mit verschiedenen Einstellung probiert... zwar ist es bei allen Waffen wieder gleich... aber mann merkt schon bei der MP5 das, das Fadenkreuz verkorkst ist. Bei der AK sieht man ebenfalls einen Unterschied, andere Waffen hab ich noch nicht getestet, weil ich die andern ja so gut wie nie benutze.

 

Danke trotzdem.

 




#4 am 16.09.2011 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was genau möchtest du denn haben, wie soll dein Crosshair sein? Also wie war es vorher?

 
#5 am 16.09.2011 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

cl_crosshairscale 1600

cl_dynamiccrosshair 0

cl_legacy_crosshair_scale 1

cl_legacy_crosshair_recoil 1

cl_crosshaircolor 5

 

cl_legacy_crosshair_scale ist ausser Kraft gesetzt, und jetzt ist quasi alles für´n Arsch

 




#6 am 16.09.2011 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also bei mir funktioniert cl_legacy_crosshair_scale noch problemlos. Ich kann damit zwischen cl_crosshairscale und cl_crosshairsize/cl_crosshairthickness wechseln. Hast du die Einstellung versucht ingame per console zu ändern oder durch Rumschreiben in der cfg?

 

crosshaircolor 5 schaltet ja *_r *_g und *_b frei, das sollte auch weiterhin problemlos gehen.

 

cl_legacy_crosshair_recoil 1 sollte auch unbeeinflusst weiterlaufen.

 

Nur beim dynamiccrosshair gibts eben andere Einstellungen.

0 = immer unbeweglich, 1 = neues total verrücktes Verhalten, 2 = altes Verhalten bei 1. Das alte Verhalten bei 0 habe ich bisher nicht hinbekommen können.

 
#7 am 16.09.2011 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Ich habs über die console versucht... aber nichts funzt!

 




#8 am 16.09.2011 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dann hast du dich entweder verschrieben oder zwei Befehle blockieren sich (wobei ich das bei crosshairzeugs noch nie gehört habe). Oder irgendwas ging beim Updaten kaputt... Du kannst ja mal aus Spaß deinen cfg Ordner, oder im Extremfall deinen cstrike Ordner ausschneiden und es dann neu erstellen bzw runterladen lassen.

Auf was steht der Befehl in deinen cfgs?

 

Ich könnte dir auch anbieten da mal per Teamviewer drüberzuschauen. So per Ferndiagnose ist das relativ schwierig, wenn der Befehl eigentlich problemlos funktioniert.

 
#9 am 16.09.2011 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Also ich bin mir ziehmlich sicher (und das war schon vor dem Update), dass wenn cl_legacy_crosshair_scale auf 1 ist... das Fadenkreuz über cl_crosshairscale gesteuert wird.

 

Sobald cl_legacy_crosshair_scale auf 0 ist.. wird alles über die neuen Befehle gesteuert... sprich... crosshairsize und so weiter.

 

Ich habe nicht an meiner CFG verändert... also muss es an dem Update liegen.

 




#10 am 17.09.2011 um 00:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und eine befehle testen um zu sehen was noch geht und was nicht eine neues Tutorial sollte eigentlioch auch folgen muss mal mit digga drüber reden.

 

Den was befehle angeht hat sich einiges verändert einiges geht wieder und einiges nicht naja melde mich die tage dan wieder^^

 
#11 am 17.09.2011 um 01:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

EDIT!!!!!

 

Problem solved:

Dreh- und Angelpunkt ist cl_dynamiccrosshair!

Auf cl_dynamiccrosshair 2 funktioniert cl_legacy_crosshair_scale 1 => cl_crosshairscale xxxx. (legacy_crosshair_scale 0 und damit crosshairsize und -thickness natürlich auch)

Auf cl_dynamiccrosshair 1 und 0 haben cl_legacy_crosshair_scale und damit cl_crosshairscale xxxx KEINE WIRKUNG mehr! Die Crosshairgröße wird dann über cl_crosshairsize x und cl_crosshairthickness x, der Abstand innerhalb der Striche durch cl_crosshairspreadscale x eingestellt!

cl_dynamiccrosshair 1 hat dabei das neue Verhalten, bei dem bei Sprüngen total die Luzi abgeht, und bei cl_dynamiccrosshair 0 bewegt sich hingegen garnichts mehr.

cl_dynamiccrosshair 2 soll das alte cl_dynamiccrosshair 1 darstellen, hat aber anscheinend auch noch Fehler.

Das alte cl_dynamiccrosshair 0 Verhalten kann man bisher NICHT zurückbekommen.

(Bei Fragen gerne im TS ansprechen)

 

 

Devil, wenn ihr Hilfe braucht, einfach bescheid geben =) Ich war zwar bissl inaktiv, aber allzuviel wird sich net geändert haben und ich habe hoffentlich nicht allzuviel vergessen



zuletzt editiert von skhar am 17.09.2011 16:23 Uhr 
#12 am 17.09.2011 um 07:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Hilfe benötige ich keine wie gesagt habe hier auf meiner platte 17 Excel Files mit CFG befehlen für alles mögliche werden immer aktualisiert von meinem Kollegen ist schön sortiert

 
#13 am 18.09.2011 um 09:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hier mal alles zusammengestellt peace.gif |> Drück mich <| top.gif

 


#14 am 18.09.2011 um 09:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

THX DiGGa ==)

 
#15 am 18.09.2011 um 12:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke hier findet man immer alles was man braucht

 
#16 am 13.10.2011 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ausschnitt aus neuem CS:S Update

 

Added additional legacy mode (3) to cl_dynamiccrosshair

 

Ich lads grad runter, gibt nen Edit wenn ich genaueres weiß =)

 

 

EDIT:

 

cl_dynamiccrosshair 0 bis 2 sind UNVERÄNDERT!

cl_dynamiccrosshair 3 bewirkt jetzt das ALTE VERHALTEN bei dynamiccrosshair 0, also keine Crosshairbewegungen bei laufen/springen, aber dafür bei schießen. Also das, was der Threadersteller ja ursprünglich haben wollte!!

 

Somit kann man das alte dynamiccrosshair 1 immernoch nicht wieder einstellen (das neue 2 kommt dem nahe, aber eben nicht genau) und das alte dynamiccrosshair 0 ist über das neue 3 einstellbar.

cl_legacy_crosshair_scale funktioniert bei cl_dynamiccrosshair 0 und 1 NICHT, bei dynamiccrosshair 2 und 3 aber problemlos. Bei 0 und 1 ist cl_legacy_crosshair_scale auf den Standardwert 0 gestellt, man kann also bei dynamiccrosshair 0 und 1 nur mit den neuen Größeneinstellungsmöglichkeiten spielen. Bei dynamiccrosshair 2 und 3 kann man sowohl mit den alten als auch den neuen Größeneinstellungsmöglichkeiten spielen.

 

 

 

Evtl interessante Randnotiz: Beim Rumprobieren hat bei mir jetzt bei cl_dynamiccrosshair 1, also dem total empfindlichen Crosshair, und cl_legacy_crosshair_scale 0, also den neuen Größeneinstellungen, das Crosshair totale Zuckungen, selbst wenn ich stillstehe. Sieht aus wie Schüttelfrost



zuletzt editiert von skhar am 14.10.2011 00:21 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen