Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Cheater?!?!
Cheater?!?! Seite: « 1 »
#1 am 08.10.2011 um 15:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bin mir grade nicht sicher ob er nun wirklich einen Wallhack an hatte oder nicht.

Ich poste euch einmal mal die Steam ID und eine Kurze Demo er ist schnell abgehauen nach dem ich Spec war. Er war etwas komisch nach dem er mit 2 gezielten schüssen mich durch die tür gekillt hat auf A lang wo ich aber hinter einen stein war und mich erst gesehen hätte wenn er raus gekommen wäre.

 

 

Player GENERATION KANAK    STEAM_0:0:35911576

 

Demo: http://www.fileuploadx.de/317474

 

 

Sollte ich falsch Liegen tut es mir leid!

 

Gruss

The Fear

 
#2 am 08.10.2011 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ich zieh mir gerade die demo nächtes mal bitte nen anderen hoster

benutzen den fast 2 minuten dbis man die demo saugen kan ist ahart .....

 

 

Fazit demo ist zu kurz ich kan jetzt nicht unterscheiden ob er ihn gehört hat oder nicht das nachzielen kam mir auch merkwürdig vor ich bitte drum das sich andere admins die demo noch ansehen 6 augen sehen mehr als 2 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 08.10.2011 18:48 Uhr 
#3 am 08.10.2011 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sorry wegen dem Hoster. Lade es das nächstemal auf mein FTP drauf.

 

Sorry auch das die Demo so kurz ist. Wie gesagt ist gleich von server runter wo ich Spec war wo er mich gekillt hattte.

 
#4 am 08.10.2011 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Also wie Devi schon schreibt demo zu kurz das nachziehen is wirklich komisch aber für ein genaues urteil wie gesagt demo zu kurz vllt  kann sie sich noch jemand anderst anschauen

 

greetz Seilis

 

 
#5 am 08.10.2011 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Das nachzielen kan kommen durch´s hören aber gute spieler wissen auch wo eine awp steht von daher mehr augen sehen mehr jane.gif

 
#6 am 13.10.2011 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schon sehr verdächtig.

 

Generell sein Movement wirkt schlecht. Wer aber AWP Positionen durch Türen bangt, der weiß sich auch besser zu bewegen.

Er schaut nicht in Ecken. In Katas low hätte auch ein zweiter CT links von der Treppe oder hinter den Kisten gammeln können. Er würdigt A kurz keines Blickes. Er schaut durch die Wand Richtung Palme, ohne aber das Fadenkreuz auf irgendeine vernünftige Position zu justieren. Meiner Meinung nach hat er da eine Box gesehen und damit erst kontrolliert ob Freund oder Feind.

Ich habe den AWP Spieler in der Mitte nicht steppen hören. Er kann aber durch Radar oder TS gesehen oder angesagt worden sein, von daher noch in Ordnung.

Auffällig ist aber, dass er nicht sofort losbratzt, sondern erst schön langsam Richtung Kopf geht. Wer zielt denn bitte durch Türen? Da wird mouse1 am Pad festgetackert und schön mit dem Lenkrad links und rechts gerudert, bis man durch Glück trifft. Beim Nachziehen dann durch Zufall in die richtige Richtung. Jeder gute Spieler weiß aber, dass er da schon lange in die Mauer römert. Dass der AWP Schütze nicht "vor" der Mauer ist, war an seinen Schüssen zu hören. Erwähnte ich schon den Zufall, dass er ihn passend verfolgt? Nicht etwa die andere Seite oder früher oder schneller, sondern exakt auf die Position, die ihm seine Box sagt.

Dabei ist auch extremst auffällig, dass er immer etwas hinter dem Model ist. Angeblich sind die Hitboxen jetzt ja direkt auf dem angezeigten Model. Komisch nur, dass man bei Aimbots auch immer wieder beobachtet, wie sie strikt einen Meter hinter das laufende Model zielen. (Ich will hier keine interp Diskussion losbrechen. Wir wissen aber alle, dass vorallem auf Publics mit interpwerten noch gewisse unfaire Vorteile oder eben einfach nur komische Begebenheiten (wie nachziehende Hitboxen [er sieht das Model einfach nur wo anders]) entstehen können)

 

Meiner Meinung nach hat dieser Spieler also einen ESP am laufen. Er sieht farbige Boxen durch Wände, die ihn auf Gegner dahinter hinweisen. Da diese Boxen durch die Hitboxinformationen erstellt werden, zielt er "hinter" das laufende Model.

Ich lege mich bei so wenig Material nur sehr selten fest, aber hier passt einfach das schlechte Movement zu einem schlechten Cheat, der von einem schlechten Spieler schlecht verschleiert wird.

 

 

Übertreibungen zur besseren Illustration können vorkommen und sind durchaus gewollt.



zuletzt editiert von skhar am 13.10.2011 15:46 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen