Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Suche HACK & SLAY Games
Suche HACK & SLAY Games Seite: « 1 »
#1 am 13.10.2011 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Leute Suche schon seit einiger zeit ein gutes hack & slay Game da ich so gut wie alle dursch hab villt könnt ihr mir weiterhelfen. damit ihr mir nicht alle nochmal vorschlagt die ich schon hatte ist hier eine litte mit allen die ich schon gespielt habe.

 

1.Ninja Blade

2. Ninja Gaiden

3. God Of War

4. cursed crusade

5. Dark siders

 

 
#2 am 13.10.2011 um 15:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Diablo 1 mit Hellfire (1997)

Diablo 2 mit Lord of Destruction (2000 bzw 2001)

Diablo 3 (when it's done... 2012)

 

Torchlight (2009 glaub ich)

Torchlight 2 (when it's done, angeblich noch 2011)

 

Mythos (keine Ahnung wann)

 

Vielleicht auch noch Titan Quest mit Immortal Throne (auch keine Ahnung wann)

 

 

Torchlight und Torchlight 2 wurden und werden von den Diablo und Diablo 2 Machern entwickelt (damals Blizzard North). Diablo 3 ist "nur" von Blizzard, ohne das "alte" Diablo-Team, trotzdem meine größte Empfehlung, wenn es dann 2012 released wird.

Bis dahin macht mir phasenweise D2 LoD immer wieder Spaß, am 25.10. ist auch wieder Ladderreset, also starten alle wieder bei 0, guter Zeitpunkt zum Anfangen.

Torchlight hat auch Laune gemacht, leider fehlt der Multiplayer. Torchlight 2, was noch 2011 kommen soll und auch relativ günstig sein wird, könnte dann als guter Lückenfüller bis zu D3 herhalten. Torchlight 2 wird einen Multiplayer haben.

Titan Quest habe ich selbst gespielt, war auch ganz in Ordnung. Damals war der Multiplayer aber unspielbar.

Mythos kenne ich nur aus Videos. Kann dazu nichts sagen.



zuletzt editiert von skhar am 13.10.2011 15:24 Uhr 
#3 am 13.10.2011 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Diablo und Torchlight kann ich auch nur empfehlen. Haben mir viele viele Stunden die Zeit vertrieben.

Diablo 2 ist ein wahres Meisterwerk.

 

Legend - Hand of God hab ich vor nicht all zu langer Zeit durchgespielt. Gabs günstig bei Steam. Bis auf einige Bugs war es auch Ok. Zwar kein vergleich zu den oben genannten, aber spielbar.

 

Ich kenne nur God of War und Darksiders, die Spiele kann man meiner Meinung nach aber nicht mit den von skhar und mir genannten vergleichen.

 

MfG

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen