Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: CS:S ragdoll Frage
CS:S ragdoll Frage Seite: « 1 »
#1 am 17.10.2011 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe mit

cl_ragdoll_physics_enable 0

eingestellt, dass die Leichen verschwinden, sobald sie erschossen wurden. Das ging auch über Jahre hinweg gut, die Leichen sind nach dem Sterben relativ schnell verblasst, bis sie ganz weg waren. Das ganze hat vielleicht maximal eine Sekunde gedauert.

Jetzt, nach meinen paar freien Sauftagen und den Updates verschwinden die Leichen zwar immernoch, aber dafür sofort. Sie verblassen nicht erst, sondern sind sofort von 100 auf 0 weg in weniger als 0 Sekunden.

Ich möchte wieder, dass sie verblassen. Einfach nur aus Gewohnheit (und weil es auf dem War3Source Server eine Rasse gibt, die bei Treffern die Chance hat, sofort unsichtbar zu werden Das kann ich sonst nicht vernünftig unterscheiden)

 

Ich habe schon

gegoogled,

mit cl_ragdoll_physics_enable 1 mit ragdoll_sleepaftertime X,

g_ragdoll_fadespeed XXX und

g_ragdoll_lvfadespeed XXX rumgespielt,

alles mögliche bei "find ragdoll" und "find fade" durchgeschaut

aber bin bisher nicht auf die richtige cvar gestoßen.

 

Bitte um Hilfe =)

 
#2 am 17.10.2011 um 16:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das liegt nicht an Dir, dass liegt am Server. Beim DeathMatch-Mod ist das zur Zeit die einzigste Lösung sonst bleiben die Leichen einfach liegen und verschwinden nicht. Da müssen wir uns noch gedulden bis bailopan ein Update rausbringt.

 

Gruss

 


#3 am 17.10.2011 um 16:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schweinerei sowas

 

Aber danke für die schnelle Antwort, ich wär sonst in den nächsten Stunden noch verrückt geworden bei der erfolglosen Sucherei. Als nächstes hätte ich meinen cstrike Ordner ausgeschnitten nur um dann evtl. jede cvar aus jeder cfg einzeln zu überprüfen, danach hätt ich CS:S neu installiert und danach irgendwelche satanischen Rituale durchgeführt... Dann hoffen wir mal auf ein flottes Update =)

 
#4 am 17.10.2011 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Also bin ich Dein Held *g* jane.gifJoa da hilft wirklich nur warten top.gif

 


#5 am 17.10.2011 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Keep Cool das update solte in den nächsten tagen folgen es sind ja noch mehr bugs wie nur diesen da ich hoffe auch auf das update :)

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen