Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Zombieland als Fernsehserie
Zombieland als Fernsehserie Seite: « 1 »
#1 am 18.10.2011 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

FOX adaptiert Zombieland als Fernsehserie



 

 

Die Erfolgswelle von AMCs The Walking Dead schlägt regelrecht um sich. Das ist auch FOX nicht

entgangen. Beim US-Network liegen zurzeit Pläne für eine Adaption des Kultfilms Zombieland vor.

Zombies sind Kult, wie die Zuschauerzahlen des zweiten Staffelauftakts der AMC-Serie

„The Walking Dead“ zeigen (The Walking Dead: Rekordquote zum Auftakt der 2. Staffel).

Das US-Network FOX möchte anscheinend auf der von „The Walking Dead“ losgetretenen Erfolgswelle mitschwimmen und adaptiert den Zombie-Kultfilm „Zombieland“

als halbstündige Fernsehserie, wie Vulture berichtet.

FOX plant die Serienversion zum Film für die TV-Season 2012/2013 ein.

Das Skript zur Pilotepisode verfassen Rhett Reese und Paul Wernick,

die auch das Drehbuch zum Film schrieben.

Die Hauptdarsteller des Films werden in der Fernsehserie allerdings nicht die Hauptrollen spielen.

„Der ursprüngliche Plan war daraus eine Fernsehserie zu machen“,

erklärte „Zombieland“-Produzent Gavin Polone. 2005 bestellte CBS den Piloten für das Projekt.

Da die Serienbestellung ausblieb, wurde das Konzept in Form eines Films umgewandelt,

was dazu führte, dass „all die gute Dinge wegfielen“.

SyFy war ebenfalls an dem Projekt interessiert, konnte aber nicht das notwendige Kapital aufbringen.

„Zombieland“ handelt von Columbus (Jesse Eisenberg, „The Social Network“),

der nach Anbruch der Zombieapokalypse versucht, seine Familie in Ohio zu erreichen.

Auf den Weg dorthin lernt er den bewaffneten Tallahassee (Woody Harrelson, „Cheers“) kennen,

der sich zum Ziel gesetzt hat, das letzte Twinkie zu finden.

Zu guter Letzt schließt sich ihnen das Schwesternduo Wichita (Emma Stone, „Easy A“)

und Little Rock (Abigail Breslin, „Signs“) an, das einen Vergnügungspark in L.A. besuchen will.

 


|>Quelle<|

 

 

 

Meine Meinung:


Ob sich diese TV Serie durchsetzen kan ist fraglich

den viele sind abgeneigt gegenüber Zombie Filme.

 
#2 am 18.10.2011 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich fänds voll geil wenn die das durchziehen zombieland war richtig geil der film und zombiefilme allgemein gefallen mir und ne serie darüber kannt ich bis jetzt nicht wäre aber ne gute idee für mich zumindest

 
#3 am 28.10.2011 um 02:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Coole Sache, den Film hab ich mir schon dutzende male reingehaun und die Serie wär wieder so en open end enlos Ding, naja geil halt bis es bei den Amis abgesetzt wird dann wieder xD

 
#4 am 28.10.2011 um 10:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Sind wir nicht alle etwas Zombie ich hab früher auch gerne Zombie Filme geschaut, coole Idee

 


 

 


 

#5 am 28.10.2011 um 12:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

DIe idee ist echt klasse doch wie es bei den Zuschauer ankommt ist die dandere frage den die meisten sagen sich ich finde zombies doof

 
#6 am 28.10.2011 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.DevilKiller2020.:. schrieb:

die meisten sagen sich ich finde zombies doof


KETZER! VERBRENNT SIE!

Zombiefilme sind cool =) Nach der letzten Schlag den Raab Sendung kam ein Film über Zombiestripperinnen. Und letztens hab ich beim Kommilitonen einen sehr verstörenden Film über Zombiemutantenhühner gesehen

Ich werd mir die Serie anschauen.

 
#7 am 01.11.2011 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab jetzt gerade mal die erste Folge von

The Walking Dead gesehen

Is auch so ne Zombie Serie mit wohl schon 3 Staffeln, werd da mal dranbleiben

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen