Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Serveradmin: Bin ich zu blöd oder zu alt?
Serveradmin: Bin ich zu blöd oder zu alt? Seite: « 1 »
#1 am 05.11.2011 um 20:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu,

 

ich umreiße die Situation mal kurz:

 

In meiner Situation als WC3 Serveradmin will ich nicht nur Cheater und böse Leute bannen sondern auch den Leuten bei Fragen helfen. Auf dem Server kommen wahrscheinlich mehr Fragen, als auf anderen Servern (ultimate, ability, der Mod im Allgemeinen, usw, das soll hier nicht ins Detail gehen). Für den Zweck habe ich mir diverse aliase angelegt, um mit kurzen consoleneingaben auf die Fragen reagieren zu können.

 

Mein Problem jetzt: Die Leute scheinen mich zu ignorieren

 

GEWUERZHUMPEN :  wie kann ich ultimate machen
(ALL) skhar: Enter   bind  X   +ultimate    into your console/config (replace X with your favorite key)!!!
(ALL) skhar: Gebt   bind  X   +ultimate    in console/config ein (X durch Wunschtaste ersetzen)!!!
.....
GEWUERZHUMPEN :  wie mach ich ultmate?
(ALL) skhar: Enter   bind  X   +ultimate    into your console/config (replace X with your favorite key)!!!
(ALL) skhar: Gebt   bind  X   +ultimate    in console/config ein (X durch Wunschtaste ersetzen)!!!
.....
²³Po<Yson] :  WCS
²³Po<Yson] :  wcs
(ALL) skhar: Enter   war3menu   or   war3help   for the mainmenu or help!!!
(ALL) skhar: Gebt   war3menu   oder   war3help   ein fuer das Hauptmenue oder Hilfe!!!
.....
²³Po<Yson] :  !wcs
(ALL) skhar: Enter   war3menu   or   war3help   for the mainmenu or help!!!
(ALL) skhar: Gebt   war3menu   oder   war3help   ein fuer das Hauptmenue oder Hilfe!!!
.....
GEWUERZHUMPEN :  i can not bind ultimate
GEWUERZHUMPEN :  wie
(ALL) skhar: Enter   bind  X   +ultimate    into your console/config (replace X with your favorite key)!!!
(ALL) skhar: Gebt   bind  X   +ultimate    in console/config ein (X durch Wunschtaste ersetzen)!!!

 

 

Farbliche Hervorhebung durch mich, Aussparungen (...) durch mich, bei jeder Aussparung vergingen zwischen 10 bis 20 Sekunden, meine Antworten auf deren Fragen folgten spätestens nach jeweils 3 Sekunden

 

Als ich damals jung war, habe ich Respekt vor Admins gehabt und alles gelesen, was sie geschrieben haben. Es sind ja Admins, es MUSS wichtig sein!

Was mache ich also falsch? Fehlen da die Beleidigungen in den Texten, damit man mich beachtet und ernst nehmen kann? Sind Deutsch und Englisch zu wenig, muss ich noch Arabisch und Chinesisch mit reinnehmen?

Was macht ihr anderen Serveradmins, um Leute darauf aufmerksam zu machen, dass ihr ihnen etwas geschrieben habt? Sie waren ja nicht böse, also fällt slappen, slayen und kicken weg.

 

Bin ich zu blöd auf mich aufmerksam zu machen oder bin ich nur zu alt und aus einer anderen Zockergeneration (ich bin doch grad mal 22 verdammte Hacke -.-), dass ich das ganze so sehe?

 
#2 am 05.11.2011 um 20:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Also ich hab früher auch alles gelesen was die Server admins auf den Server gepostet haben.

Aber so wie ich das heut zu erlebe, machen dies nur noch die wenigsten.

Warum das so ist kann ich dir auch nicht beantworten, ich bekomme es selbst immer auf den Freudenhaus zu spüren.

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 05.11.2011 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

also was ich mache wenn manche nicht reagieren (da ich früher auch wc3 admin zur anfangszeit bei fk war) ich poste es solang die frage im raum steht selbst wenn er nach 20 min immernoch frägt sollte er dennoch es nicht hinbekommen adde ich ihn in steam damit hat ich eig immer zu 100% erfolg denn sobald er vom server geht nimmt er auch an und dann hab ich so immer alles klären können was anlag egal welche frage oder welcher server... danach kann man sie ja wieder löschen wenn einer meint dann wird die friendlist überfüllt naja nur nen tipp bei mir hats geklappt

 

mfg Comi

 
#4 am 06.11.2011 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Leute bei STEAM anzuschreiben konnte ich bis vor 2 Wochen nicht machen. Jetzt geht meine Friendsliste aber wieder richtig, ich werd das also mal in Betracht ziehen =)

Und sonst werd ich wohl weiterhin einfach nur stumpf auf die Fragen antworten und hoffen, dass die Leute, nachdem sie die Frage gestellt haben, auch weiterhin den Chat lesen... Allein schon bei dem Gedanken daran werd ich aggressiv, wenn ich mir vorstelle, wie hohl manche Leute doch sind -.- Wieso stellt man eine Frage, liest die nächsten 20 Sekunden nichts was geschrieben wird und fragt dann nochmal, nur um wieder nicht zu lesen was geschrieben wird? Ich hab manchmal das Gefühl, dass es GUIs gibt, mit denen man (ADMIN)-says filtern kann -.-

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen