Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Entscheidungshilfe pudepeidepedepom nD.
Entscheidungshilfe pudepeidepedepom nD. Seite: « 1 »
#1 am 11.11.2011 um 15:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe gestern mittag diesen Spieler wegen Wallhackens gebannt: pudepeidepedepom nD. (SourceBans Eintrag & gameme stats & STEAM Profil)

 

Da die Demo anscheinend zu groß ist für SourceBans habe ich sie in meiner Dropbox hochgeladen: http://dl.dropbox.com/u/9604881/demo-skhar-round1.zip

 

Bevor ich die Demo startete gab es zwei Situationen, die mich erst dazu brachten, überhaupt näher hinzuschauen und eine Demo zu machen.

In der ersten Situation zielte er auf einen (wegen Undead Scourge deutlich höher als normal) springenden Gegner durch die Wand vor (klingen Sprungsounds anders als normale Stepsounds?). Erstmal den Sprung zu "hören" und dann noch höher als bei normalen Sprüngen zu zielen, machte mich stutzig.

In der zweiten Situation zielte und schoss er auf einen Gegner hinter einer Kiste. Er stand am Fuß der Headshotrampe auf dust2, der Gegner war in dem Eck zwischen den zwei dicken Kisten im CT Spawn. Auf die Schnelle konnte ich nicht sehen, ob der Gegner kurz sichtbar oder komplett verdeckt war.

Leider sind die beiden Situationen nicht auf der Demo.

 

Was mich dann aber zum Bann brachte, waren folgende auf der Demo vorhandene Situationen:

Er auf A Kurz, zielt den Todesgang ab und wartet auf den Gegner.

Er vor den B Türen, ein Gegner kommt aus den Kattas raus (oder spawnt neu?) und er zielt und schießt durch die Tür auf ihn. Kurz danach ging er vom Server und ich bannte per Webinterface.

 

Kurze Zeit nach dem Bann hat er über euer Kontaktformular geschrieben, dass er sich gerade seine Demo wegen eines Kills angeschaut hat und jetzt nichtmehr auf den Server komme, was er schade fände.

Ich habe in Folge dessen versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, da mich seine Demo auch interessiert. Anscheinend blockt er mich in STEAM.

 

Bei der STEAMID Suche per Google fand ich folgende Banneinträge:

1) Nationales Gedankengut, Desinteresse der Rulez

2) Wallhacking

3) Wallhack

 

 

Meine Bitte an Euch:

-Demo anschauen & beurteilen

-Versuchen Kontakt aufzunehmen (vielleicht blockt er Leute mit FK im Namen nicht) um an seine Demo zum besagten Zeitpunkt ranzukommen

 
#2 am 11.11.2011 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Kann gebannd bleiben habs mir angeschaut mit r_drawothermodels 2,sieht man eindeutig!

Er machts klever aber man sieht es!

somit hat sich die frage nach der demo ja auch geklärt!

 


                                                                                                   

 

#3 am 11.11.2011 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Läuft =) Hatte selbst noch keine Lust die Demo nochmal anzuschauen Hätt ichs mal besser gemacht

Danke Dir!

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen