Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Ahoi leuts
Ahoi leuts Seite: « 1 »
#1 am 08.12.2011 um 09:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi leute mein name ist Kevin bin 20 jahre alt und ich wollte mich mal bei euch vorstellen

 

vieleicht werdet ihr mich hassen oder mögen weil -> ich wurde bei euch auf dem FK Iceworlddeathmatch server gebannt ... reason ist mir eigendlich selber bekannt weil ich nicht unschuldig bin... ich möchte mich noch mal in aller form für mein schlechtes verhalten gegenüber denn anderen mitspielern und für meine unverschämtheit auf euren server zu cheaten entschuldigen ich bitte keinesfalls um einen entbann denn es geschiet mir recht...

 

Ich wurde irgendwie von dem cheaten hingerissen das ich garnicht mehr erkannt habe wie feige und arm sowas eingentlich ist ... denn ich war nicht immer ein cheater hir mal die kleine Story

 

Also ich war mal in nem clan gewesen (dessen name ich leider nicht sagen werde) und mir kahm es komisch vor das alle so gut sind (ich war eigendlich auch gut) irgendwann nach 1-2 monaten sagten sie mir sie benutzen einen SSH mod ... ü-hack / flick / bhop / no-recoll ... so ich eigendlich komplett entteucht denn ich hasste* cheater irgendwann aber kahm ich dann leider doch auf die idea ich könnte es ja mal (1x ausprobieren) FAIL! das ist wie ich probier mal 1x Alcohol und dann niewieder ._. ich kahm zu sehr auf denn geschmack irgendwann hat der Clan dicht gemacht und ich ging wieder auf public spielen ... natürlich war ich dann irgendwie voll schlecht wieder ... nach ca 2 wochen hat mich einer aus dem ex-clan angeschrieben und meinte hey guck mal... ich meinte was gibt es neues und er nunja er hätte da was gefunden was bei steam nicht als hack durch geht und 100% vac sicher ist ... dann kahm das alles wieder hoch und ich dachte mir nix drauß ... es war eine art Wallhack ... Datein im Materials ordner wurden via photoshop transparent gemacht und die ct models mit grüner farbe und die t mit roter versetzt. so konnte man dann halt ohne jeglichen hack durch wände schauen auf fast jeder map und jeden server der kein Zblock! hat .... joa und irgendwann bin ich auf euren Iceworld server gestoßen... in meiner totalen cheat sucht natürlich alles und jeden plat gemacht ich glaub insgesamt 1-2 wochen ... aber zum glück wurde ich vorgestern gebannt und meine augen wurde mir wieder geöffnet!

 

Und dann habe ich eine entscheidung getroffen die ich mir glaub ich ehe am popo vorbeischmieren kann ... ich würde super gerne euren clan beitreten wenn das irgendwie möglich währe ... aber ich zweifel stark das es geht durch meine cheater aktionen ... aber der wille ist da!

 

aber wenn ihr mich fertig machen wollt nur zu ich habs auch nicht anders verdient

 

naja das wars meiner seits ich hoffe Ihr habt die gelegenheit meine andere seite kennen zu lernen

 

Einen troßdem schönen Tag noch

 

ach ja PS: sorry ich weiß ich habe extreme rechtschreibfehler ....

 

Mfg

 

Kevin aka =)

 
#2 am 08.12.2011 um 09:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Respekt für den Text und Deine Ehrlichkeit. Naja Member werden ist da wohl leider nicht mehr drin da es ja meistens so ist das aufgrund es Fehlers einer Person der ganze Verein darunter leiden muss. FK hat sich über die Zeit auch einen gewissen Ruf aufgebaut den man auch gerne behalten möchte. Die einen lieben uns die anderen können uns.

 

Ich sag trotzdem einfach mal danke für die Worte und wünsche Dir weiterhin Viel erfolg und ein Cheat freies weiter zocken.

 
#3 am 08.12.2011 um 10:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nur für den Fall, dass hier stumme/unregistrierte Leute mitlesen und von dem Text auf dumme Gedanken gebracht werden: Auch Materialhacks werden von VAC erkannt bzw. können erkannt werden.

 

Zum Text: Ich hoffe die Einsicht bleibt jetzt für immer und du lässt dich nicht nochmal von deinen tollen Cheaterfreunden in was reinziehen. Fehler sind da um aus ihnen zu lernen und du scheinst gute Voraussetzungen zu haben um die richtige Lehre aus ihnen zu ziehen. Auch wenn es hier (Clan und/oder Server) nicht klappt, wirst du so trotzdem schnell Anschluss an andere Communities finden können, also nicht vom ersten Rückschlag entmutigen lassen.

 
#4 am 08.12.2011 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich Danke euch für eure güttigkeit

 
#5 am 08.12.2011 um 12:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi, ich hasse Cheater; aber deine ehrlichkeit macht Dich symphatisch! *reSpeCT* dafür, Klasse TeXt und gaaaaaanz viel Glück mich reizt es am meisten ohne Cheat gegen Cheater zu spielen, denn sehr oft erkennt man sofort Leute die Cheaten und dennoch grotten Schlecht spielen trotz Cheat!!!

 

Lass das cheaten und Du wirst einen Clan finden der Dich aufnimmt::: es gibt auch saubere Clans

 


 

 


 

#6 am 08.12.2011 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Das mit der Aufnahme wird mit sicherheit nichts werden... das liegt einzig und allein daran, dass du schonmal gecheatet hast. Denn wir vertreten hier die Philosophie: "Einmal ein Cheater, immer ein Cheater!"

 

Nichts desto trotz, hast du dir hier mit sicherheit bei einigen Respekt verschafft mit so einer einsicht! Das macht nicht jeder, und es ist doch gut zu wissen, dass es noch Spieler gibt, die ihren Fehler einsehen und daraus lernen!

 

Dir auf jeden fall noch viel erfolg, auf der Suche nach einem Sauberen Clan

 




#7 am 08.12.2011 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bedanke mich noch mal bei euch ... es war mir eine große last und ich musste es raus lassen jetzt fühle ich mich besser... Es ist hard zu wissen das man etwas nie erreichen kann, aber um so mehr der wille etwas neues zu finden das werde ich ganz bestimmt mal gucken vieleicht schaffe ich es ja etwas eigenens auf die beine zu stellen ... und hey vieleicht gibs ja mal nen war

 

Bis dahin allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue 2012 ... auf das cs:go nicht so schlecht ist wie es mir vorstelle

 

(= o =)

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen