Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung im Bereich CSS
[Erledigt] Bewerbung im Bereich CSS Seite: «  1 2 »
#1 am 18.12.2011 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Moin,

 

ich wollte mich mal bei euch bewerben da ich einen aktiven Clan im Bereich CS:S suche.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Julian, ich komme aus Kassel und bin 19 Jahre jung.

CSS spiele ich seit '06 mit der ein oder anderen Pause dazwischen.

Aktuell spiele ich in der Stammkneipe wobei ich mich ein wenig umorientieren will und auch ESL spielen möchte.

Im realen Leben mache ich im Moment eine Ausbildung, d.h. ich bin nicht 24/7 online.

Desweiteren sei zu erwähnen das ich Borussia Dortmund Fan bin und das auch gerne verbal verteidige sollte mir da jemand dumm kommen in der Hinsicht. (Heißt nicht das ich jemanden beleidige. Sondern das ich es schlicht nicht haben kann wenn ich da irgendwie von Irgendjemanden dumm angemacht werde.)

 

Was gibts zum spielerrischen zu sagen?

Skill schätze ich auf ~mid ein (Tagesform spielt da eine Rolle) aber ich denke ein TG sollte im Notfall auch klärend wirken.

Mapkentnisse sind vorhanden wenn auch nicht "perfekt" bzw komplett. Soll wiederrum heißen ich kann nicht alle Maps aus dem FF die in der ESL/SK gespielt werden.

Taktische Kentnisse sind mir bekannt und werden auch immer so gut es geht veruscht umzusetzen.

 

Das soll es im Groben ersteinmal gewesen sein.

 

Wünsche einen schönen 4. Advent!

 

MfG

 

P.S.: Steam: serpex750

Eigner Game- und TS3-Server sind vorhanden sowie ein funktionierendes Headset!



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 27.02.2012 10:07 Uhr 
#22 am 19.12.2011 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Danke Danke.^^

 

Das mit der Aktivität ist bei mir eig nie ein Problem...Bin halt nur über Weihnachten nicht da...Aber denke mal da bin ich nicht alleine hier...

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen