Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen]Bewerbung Phantom
[Zurückgezogen]Bewerbung Phantom Seite: « 1 »
#1 am 28.12.2011 um 21:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Phan†om²â„¢
unregistriert

;)



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 02.01.2012 17:37 Uhr 
#2 am 28.12.2011 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu Danke für Dein Interesse an FunKiller Kennst uns ja schon ganz schön lange... Warst schon mal bei FK? *g* Fülle bitte Dein Profil ordentlich aus mit Bild und Steam ID. Aktivität und Interesse am Clan ist immer von Vorteil, der Rest ergibt sich quasi von selbst. Unsere Trialfee ist dieses Jahr noch unterwegs, könntest also Glück haben!

 


#3 am 29.12.2011 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Wunderbar, nun passt alles peace.gif .:.FK.:.Stillste_Stund.:. wird sich bei Dir melden, Du könntest Ihn schon mal adden -> Drück mich <--

Es scheint ein Problem zu geben, ich kann Dich nämlich auch nicht hinzufügen prof.gif Entweder Steam oder Deine Sonderzeichen *g*

 

Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen

 

Das ist doch Deine Seite hier? --> drücken <-- Was hat es damit auf sich? Oder hast Du vor das zu beenden? In unseren Clanregeln steht ja diesbezuglich etwas geschrieben.

 

Auf Gegnersuche wurde dafür ja gestern noch Werbung gemacht?!? --> Link 1 | Link 2 | Link 3 | Steam <--

 

Nun lassen wir uns mal überraschen oO.gif

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt pfeife.gif

 

 


#4 am 29.12.2011 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also um die 3 Oironen kommt keiner drum herum.

Sever haben wir ja zu jedem Spiel und gerade in CSS schon reichlich, demnach brauchen wir keinen und finanzieren auch nur unsere eigenen Server da diese per Root verwaltet werden.

Also Beitragsfrei war und wird bei uns nienamd

 
#5 am 29.12.2011 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi wink.gif

 

auch von mir mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns mit uns und um uns herum fk.gif

 

JoJoJo Duisburg Stadt im Ruhrgebiet und der MSV ; was will man mehr...

 

Ehrlichkeit währt am längsten; Ich denke am besten einfach mal Stillste adden und dann mal husch husch ab ins TS; denke gesprochen ist´s schneller als geschrieben

 

Bis dahin erstmal´s hf gl und juten Rutsch ins neue Jahr 2012

 


 

 


 

#6 am 29.12.2011 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich denke der Spenden Button wird hier nicht gut kommen. Wir haben usn schon immer aus eigenen geldern finanziert und das in jeglicher form. Einen Button würden wir demnach nicht einbinden wollen. Das wiederspricht dem was wir über die Jahre aufgebaut haben.

 

Vielleicht gibts ja noch eine andere Lösung für deinen server.

 

In unseren Roots steckt auch jede menge arbeit, ob HP Root oder Gameserver Roots. Wir kennen das wenns um Herzblut geht in einem Projekt.

 

Aber am Server solls ja nicht scheitern und der server ist sicher auch kein grund für oder gegen eine aufnahme.

Wir brauchen dennoch keinen xD Nichts für ungut.

 
#7 am 30.12.2011 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich würde sagen, wir setzen uns am besten mal im TS zusammen

 

Mit schreiben kommen wir da nicht weiter oO.gif Was jedoch feststeht, es gibt keine Clanbeitragbefreiung und auch keinen Spendenbutton. Ist nicht bös gemeint, so läuft unsere Community seit 5 Jahren und dies werden wir auch weiterhin beibehalten.

 

Nun liegt es an Dir, zu schauen ob FunKiller dann immer noch interessant für Dich ist.

 


#8 am 30.12.2011 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Alles klar dann bis heute Abend Am besten Du addest mich mal in Steam, zwecks TS Passwort

 


#9 am 02.01.2012 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker
Phan†om²™

unregistriert

 

Hat sich anscheind erledigt

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#10 am 03.01.2012 um 12:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Ich versteh die Leute nicht^^

 


                                                                                                   

 

#11 am 03.01.2012 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Bluna

 

Phantom; der Name sagt schon alles



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 03.01.2012 14:06 Uhr 



 

 


 

#12 am 03.01.2012 um 15:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Gorn.:.
Squad Leader [CumSole]
Posts: 247

FunKiller Schnüffler

Kann ihn verstehen hätte hier auch kein bockrote.gif

 
#13 am 03.01.2012 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

haha er ist nicht das Phantom der Oper er ist das Phantom der fk.gif

 


 

 


 

#14 am 03.01.2012 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

@de .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. das selbe dachte ich auch

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen