Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Verdacht auf Wallhack Flow
Verdacht auf Wallhack Flow Seite: « 1 »
#1 am 29.12.2011 um 00:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Ich habe hier mal eine Nette Demo für unsere Profis ich würde sagen klarer wallhack.


#   1519 "fl0w"              STEAM_0:0:18178117  23:38       77    0 active

Die demo gibt es hier. Klick mich

 


#2 am 29.12.2011 um 02:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Airbeat
User
Posts: 186

FunKiller Schnüffler

habe die demo zwar noch nicht gesehen, aber ich war gerade mit dem auf unserem deathmatch server.
es hat für mich nicht den anschein gemacht, als ob er an hat!
ich weiß ja nicht wie das mit der demo aussieht, bin zu müde zum angucken jetz

 


 fk.gif

#3 am 29.12.2011 um 11:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

mit den Befehlen Sv_cheats1 und r_drawothermodels 2 sieht die demo meiner meinung nach ganz anders aus ich bin der meinung er aim schon bevor er einen sieht da gibts nen paar szenen. Vllt. bin ich aber im moment noch zu müde um das genau entscheiden zu können.



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 29.12.2011 11:13 Uhr 



#4 am 29.12.2011 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

So hab mir die Demo angeschaut...

 

nächstes mal bitte die Steam id mit rauschreiben den in unseren stats gibts zich viele fl0w´s xDDD

 

Anschuldigung: Wallhack

 

Ergebnis bei sichtung der Demo: Kein Wallhack

 

er zielt weder vor  noch kommt er schießend um die ecken... manchmal isses sogar so blind das er net mal die T´s bemerkt die genau hinter him kommen oder von vorne meiner meinung nach (ist natürlich nicht begründet da ick keine steam id habe) alles nur lucky luck klar sind schöne szenen manchmal mit drin und auch 3ste deagle oner aber sonst seh ick nur einen ct der ab und an einfach nicht rafft warum er stirbt xDDD

 

mfg Comi

 

 
#5 am 29.12.2011 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die STEAMID hat er doch geschrieben und während der Demoaufnahme auch nen status per console geholt, von daher ist doch alles da, Comi

 

Ich hab mal kurz drübergeschaut und ich wäre wohl auch stutzig geworden. Er zielt zwar nicht extremst vor, aber ein paar Stellen waren schon dabei, wo ich bei Bedarf mal näher hinschaue. Ich habs mir auch grad ohne Sound angeschaut, weil ich zu faul war die Kopfhörer anzuschließen. Deswegen möchte ich hier kein genaues Urteil abgeben, biete aber an nochmal im Detail die für mich komisch wirkenden Stellen anzuschauen, wenn die Meinungen hier auseinandergehen sollten und es zu keiner klaren Entscheidung kommt.

 
#6 am 30.12.2011 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

schau sie dir gerne nochmal an freue mich über jede meinung dazu

 


#7 am 30.12.2011 um 21:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mach ich nach Silvester =) Zur Not erinner mich da nochmal dran, falls ich vergessen sollte.

 
#8 am 03.01.2012 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tick 6100

In Zeitlupe erkennt man den kleinsten Armrest vom Gegner, der gerade rückwärts die Rampe hochläuft. auf Normalgeschwindigkeit sehr schwer zu erkennen, vorallem wegen der HE direkt daneben.

Mögliche Erklärungen sind Sound, Radar und Ansagen. Trotzdem gerade auf die Ecke zielen und den Lauf abbremsen und trotz nur schwer möglicher Sichtung des Gegners, auf seinen Laufweg vorzielen? Zu Gute halten kann man ihm, dass er nicht zu früh geschossen hat, als er dann wieder kurz sichtbar wurde.

 

Tick 8900

Der kurze Playerswitch erschwert die Situation etwas, aber ich habe keinen Step oder Spawn gehört, der mich in der Situation dorthin hätte zielen lassen. Er zielt zwar nicht direkt dorthin, wo der Gegner dann genau auftaucht, wartet aber und scheint sehr sicher zu sein, dass er dort jemanden abfangen können wird.

 

2-3 lucky/komische Deaglekills sind dann noch drin.

 

Er benutzt nie Bunnyhop, was in vielen Multihacks als Funktion angeboten und von vielen Pubhackkiddies genutzt wird.

Er macht selten Oneshots.

Er zuckt nicht vor oder nach Kills, kein Einrasten.

Er dreht sich vor Gegnern, die man eigentlich hätte sehen können, weg.

Er verschießt eigentlich eindeutige Kills.

 

Alles in allem denke ich, dass er sauber ist. Wie jeder von uns hat er glückliche Szenen, in denen man rofelnd vorm Bildschirm sitzt und unglückliche Szenen, in denen man den Highping des Gegners und den bescheidenen Netcode des Spiels verflucht.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen