Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: Brauche ein pc Übergang oder länger
Brauche ein pc Übergang oder länger Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 16.01.2012 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Reaper
unregistriert

So habe mein pc gehimmelt und brauche nun was übergangsmässig oder länger darf allerdings nicht zu viel kosten da ich grade erst mein drucker gehimmelt hatte und den auf raten kaufe genau so wie mein Führerschein ist grade an der Reihe hoffe da kann wer was richten wäre geil 

Von meinem iPad gesendet



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 16.01.2012 22:52 Uhr 
#62 am 17.01.2012 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und wo steht das du keine Ahnung hast? Da steht das Du mit deiner Pauschalisierung besser aufpassen solltest.

 

 

 
#63 am 17.01.2012 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Dort steht: Scheinst ja massenhaft Ahnung zu haben und ich lese es so als wenn du mir unterstellst keine zu haben. Vllt bin ich ja der Einzige der das so liest aber ok. Ich lese daraus das ich keine Ahnung habe und fertig.

 
#64 am 17.01.2012 um 14:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sry hab nicht gewusst das Du so zart beseitet bist. Mein aufrichtigstes Mitgefühl sei Dir sicher.

Nun komm zurück zum Thema.

 
#65 am 17.01.2012 um 14:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Passt schon T-Dogg. Bringt ja nichts mit dir da sich drüber zu unterhalten.

Ich hab dazu meine Meinung und du deine und wenn dich sowas nicht stört wenn es jemand schreibt tuts mir leid das ich nicht so ein toller Hecht bin wie du.

Mich ärgert es einfach das ich mir wegen meiner Meinung sowas anhören muss.

 

 
#66 am 17.01.2012 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wir quatschen die Tage mal im TS. Ich glaube Du bist ein wenig falsch informiert. Jedenfalls wäre es besser zum eigentlichen Thema zurück zu kommen bevor Du nochwas von Hechten schreibst. Da werde ich ja gerne mal ungemütlich!

 
#67 am 17.01.2012 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Lady´s beruhigt euch <3

 
#68 am 17.01.2012 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

 

last doch jedem seine meinung !

 

der eine mag nun mal keine fertig pcs und der andere halt wohl !

 

ich würd mir auch immer selber welche zusammen stellen !

 

so bekomme ich auch genau die teile rein die ich haben möchte und die ich mir vorher zusammen gestellt habe !



zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 17.01.2012 17:55 Uhr 
#69 am 17.01.2012 um 19:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Also ich selbst habe Meinen "Alienware Aurora" auch im Media Mark gekauft für knapp 2300  und das ist nun auch schon 2 Jahre her aber immer noch mit allem Top zufrieden und bislang konnte kein Spiel das Teil in die Knie Zwingen loool.gif Da hat jeder seine Meinung das stimmt ! Aber vergessen Sie Ihre X/box nicht und denken Sie drann der Name hat nichts mit Geschenken zu Tun kecho.gif

 


 

#70 am 17.01.2012 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wie schon gesagt :o) 2300 oder 3500 euro :o) von jetzt auf gleich ... so viel geld für ein rechner würde ich nicht ausgeben ... keine frage das die rechner dann auch übertop sind :o) aber muss man das haben ?

 

Dark nur ein tip:

 

übertreib es nicht beim kauf auf pump 1-2 jahre so einen rechner abbezahlen ist mega scheisse.

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.ZauberSpalte.:.T.:. am 17.01.2012 21:52 Uhr 
#71 am 17.01.2012 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

So ein teueres Dingen auf abzahlung; rat Ich von ab

 


 

 


 

#72 am 18.01.2012 um 07:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ein Rechner für 1000€ hält lockere 2-3 Jahre ohne das Du Probleme bei neuen Games hast. Der Wiederverkaufswert bei 2-3 Jahren wäre dann ca bei max 500€ (bei Ebay geht alles). Lieber alle 2-3 Jahre 1000 auf den tisch legen als nen zu grossen wertverlust durch zu alte Bauteile bei einem 3000 rechner

 
#73 am 18.01.2012 um 08:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Da stimme ich T-Dogg voll und ganz zu. Hatte gestern Abend eine ähnliche Unterhaltung mit Zauberspalte darüber.

 

 

 


 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#74 am 18.01.2012 um 08:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja ist doch so, EIne Wakü gibts für nen Appel und ein ei. Dann Sli betrieb von den Grakas die dann dementsprechend den doppelten wertverlust haben. Ram kostet momentan schon kaum noch was. Mainboard steht nicht auf der stelle.

Ich sage ja auch nicht das selber zusammen stellen unbedingt schlecht wäre, nein im Gegenteil das ist sogar gut wenn man sich auskennt und die bauteile aufeinander abstimmt, aaaaaber nur wenn man das unbedingt braucht.

Dazu gesagt gibt es aber mittlerweile zum glück genügend anbieter die wissen was sie tun und sehr gute komplett pcs anbieten und das sogar günstiger mit den selben komponenten als wenn man sich das selber zusammen stellt. Man beachte da die preise die ein händler zahlt und was man selber zahlen müsste. Bei Komplett pc´s kann besser nach unten kalkuliert werden.

 
#75 am 18.01.2012 um 09:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Was ich aber noch anmerken muss ist das du leider bei Fertig PCs meist ein OS ala Win 7 direkt dazu bekommst und das schlägt sich auch im Preis nieder. Ebenso sind Acer und andere Hersteller dafür bekannt das sie die Systeme gerne mit Nonsense Software zuschmeißen.

 

Falls du also schon eine Windows 7 Lizenz hast die du weiter verwenden kannst / möchtest dann kann es durchaus sein das du mit dem selbstbau günstiger weg kommst. Aber ganz ehrlich das hält sich alles die Waage.

 

 

Hab mal ne Grafik erstellt die dir vielleicht etwas bei der "Entscheidungsfindung" hilft. Kannst ja anhand der Grafik (die nicht alle Punkte enthält) uns mal zeigen was dir so genau vorschwebt so das die Spezialisten unter uns dir sagen können ob das wirklich was ist oder eben nicht.

 

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.D3im0s.:.T.:. am 18.01.2012 09:44 Uhr 



 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#76 am 18.01.2012 um 17:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Reaper
unregistriert

Pc ist bestellt jedoch habe ich da einen fehler reingepackt und muss in vorkasse tretten und muss nun erstmal mit meiner bank reden ob die da mitmachen

 
#77 am 18.01.2012 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Reaper
unregistriert

Danke aber für eure hilfe hat mich weiter gebracht soweit =)

 
#78 am 18.01.2012 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Ok super ... bis auf die Tatsache das den Fehler gemacht hast mit der Vorkasse.

 

Kannst ja die Eckdaten deines Systems dennoch mal posten.

 


 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#79 am 18.01.2012 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Reaper
unregistriert


  • Intel Core i7-2600K Prozessor (bis 3,80 GHz), Quad-Core
  • 8 GB RAM, 1 TB HDD + 64 GB SSD, DVD-ROM + DVD-Brenner
  • NVIDIA GeForce GTX560 Ti Grafik (1280 MB), HDMI, DVI
  • Formfaktor: Tower, Gigabit LAN, Card Reader

 
#80 am 18.01.2012 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Kleine Anmerkung eventuell: Kauf dir eine anständige Soundkarte (z.B. Asus Xonar o.ä.) macht einen großen Unterschied besonders wenn das Headset etwas hochwertiger ist.

 
#81 am 27.01.2012 um 11:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Reaper
unregistriert

Kann sein das ich diesen Monat bzw Nächsten mein neuen pc doch habe jedoch kann ich es nicht versprechen da ich nicht weiß ob die die schufa abfragen

 
Seite: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen