Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: T-Shirt
T-Shirt Seite: « 1 »
#1 am 04.02.2012 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Lieber FK Clan da ich euch 3 jahre lang bewunder und alles anschau und immer auf eueren server gezockt habe wollte ich mal fragen ob es gehen würde ob ich ein T-shirt von euch bekomme mit allen unterschriften von allen Leuten aus den Clan auch von euern zuwags allso von den ein handabdruck

Hoffe das das gehen würde

 

Mfg SmileyWeeD aka Dennis

 
#2 am 04.02.2012 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ist zwar nett nur leider schwer zu realisieren da das Shirt dauernd mit der post verschickt werden müsste da wir quer über Deutschland verteilt wohnen. Die Porto Kosten wäre für sowas einfach viel zu hoch.

 
#3 am 04.02.2012 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@T-DOGG das mit den unterschriften könnte man doch eig auf der 5 Jahres party relisieren =)..

 

nur müssten dazu wirklich alle da sein und das wird denk ich mal net der fall sein..

 

aber ansonsten schöne idee.

 
#4 am 04.02.2012 um 12:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

evtl. könnte man sowas schon machen ... du müsstest dich nur

bis zur lan gedulden und ich denke du müsstest eben in

vorkasse tretten und etwas geduld haben vill

unterschreibt dann nicht jeder einzelne aber ein guter großteil

 
#5 am 04.02.2012 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja auf der Lan sind ja ein haufen Leute da, dann bekommt auch jeder Platz auf dem Shirt aber anders schwer zu machen, die 5 jahres feier ist ja nun nicht so gefüllt wie die lan falls ich mich nicht irre

 
#6 am 04.02.2012 um 13:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

das is vollkommen richtig haben auch grad im ts gequatscht, und würden dies dann auch auf der lan machen

 
#7 am 04.02.2012 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

das T-Shirt ist schwarz; gibt es denn einen Fineliner Edding; um darauf zu unterschreiben ... ??? wenn ja dann Größe, Name und Geld überweisen und dann warten ... bis nach der lan

 


 

 


 

#8 am 04.02.2012 um 16:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

es gibt extra stifte für so was

 

sind in der regel in jedem drogeri makrt zu kaufen glaube ich

 
#9 am 04.02.2012 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das lässt sich zwar nicht ganz verwirklichen weil nicht immer alle zum Clantreffen kommen, jedoch ein Großteil von uns. Natürlich müsstest Du in Vorkasse treten, ins Blaue hinein wird hier nicht bestellt *g* Deinen Wunschnick, Deine Größe und obs nen Polo-Shirt oder T-Shirt werden soll.

 

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen