Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Frage zur internetverbindung
Frage zur internetverbindung Seite: « 1 »
#1 am 07.03.2012 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey leute,

 

seit einigen tagen habe ich massive probleme mit meinem firefox bzw. mit allen meinen webbrowsern die ich benutze.

 

wenn ich am surfen bin sagt mir mein firefox nach spätestens 10 minuten: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

 

ich hab jetzt schon in einigen foren gestöbert und hab eine lösung gefunden die eig helfen sollte, aber bei mir nicht hilft.

 

da ging es darum ein neues profil für den firefox zu erstellen und das alte mit all seine daten zu klöschen..

 

hab ich alles gemacht und es hat nichts geholfen.

 

dazu kommt noch ein weiteres problem, dass wenn ich ne längere zeit nichts an meinem rechner mache startet sich der internetexplorer im hintergrtund doppelt und macht iwas, was ich net nachschauen kann. und das beenden über den taskmanager klappt auch net immer. da hilft dann nur noch ein neustart des systems.

 

ich hoffe hier sind ein paar profis in der sahce dabei, die mir helfen können, da ich mit meinem latein endgültig am ende bin.

 

danke schonmal im voraus an alle helfer

 

Gruß Ã©pic

 
#2 am 07.03.2012 um 15:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Format C were eine Lösung das ist auch die Einzige die mir einfällt.

 

Haste dich wieder auf Trendhure rumgetrieben ?

 
#3 am 07.03.2012 um 15:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Also ganz ehrlich nach dem ersten Absatz hab ich noch gedacht. Kein Ding da läßt sich was machen. ABER! Wenn sich bei mir der IE von alleine öffnet und ich im Taskmanager das nicht wegbekomme ... ehm ja ... Wie Devi gesagt hat: FORMAT C:

 

System neu aufsetzen ist das einfachste was machen kannst, oder du gehst den steinigen weg und läßt erstmal scannen usw. und reparierst von Hand.

 

Viel Erfolg so oder so.

 


 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#4 am 07.03.2012 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

bus.gif Gute Zeiten ! tralala.gifSchlechte Zeiten ! Viel Spass beim Formatieren kecho.gif

 


 

#5 am 07.03.2012 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FaQu!
VIP
Posts: 282

FunKiller Enthusiast

jep, format c:  o.O

 


#6 am 07.03.2012 um 20:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich will net formatieren...

 

bin aber grade dabei an der fehlersuche, und naja ich glaube einen backdoortrojaner gefunden zu haben....

aber bin mir net ganz sicher.

wenn es wirklich einer sein sollte, dann heißt es *winke winke liebe daten*

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen