Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: banned by admin
banned by admin Seite: « 1 »
#1 am 26.03.2012 um 00:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich wurde heute , 26.03 gegen 0:07 oder so (<-- nicht genau^^)

von Old Gunner aufgrund bhopping gebannt.

dazu habe ich nur folgendes zu sagen, nachdem er meinte no bhop pls sagte ich ok,

als ich T war bin ich nur bis katta oder bis vor lang gehoppt.. dann nicht mehr.. erst am rundenende wieder 2-3 mal .. mich intressiert es auch wieso man das bitte nicht darf??

ihr seid ein super clan ! super server!

aber ich versteh das mit dem bhopverbot nich D:

 
#2 am 26.03.2012 um 00:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Old Gunner
unregistriert

zuerst sagst du hörst auf kaum bin ich anderes team machst du weiter.

wenn ich sag aufhören dann ganz und nicht halb.

von meiner seite bleibt der bann.

oder hast glück das ein anderer admin dich entbannt.pfeife.gif

 
#3 am 26.03.2012 um 00:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

darf ich auch erfragen bzw wissen, ob dies ein permanenter ban ist oder nein?

wenn ja würde ich hiermit , falls die ein permanenter ban ist, darum bitten, entbannt zu werden..

und noch nebenbei, ich bin von gewohnheit aus bhopper, das ist schwer abzustellen ;o ..

 
#4 am 26.03.2012 um 00:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn ein Spieler das schon aus Gewohnheit macht... ohne sich Mühe zu geben das einzustellen...

naja dann weiß ich auch nicht...

Gunner hat eine klare Ansage an dich gemacht und du beachtest sie nicht!

Soll man jetzt die Regeln des Servers anpassen wie die Leute es gewohnt sind bhoppen?!

 

 
#5 am 26.03.2012 um 00:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nein, das ihr die regeln an mich bzw eure community anpassen sollt will ich nicht hiermit andeuten!!

ich will jediglich wissen, ob dies ein perm-ban ist oder nur ein befristeter von z.B. 1 Woche.. ?

 
#6 am 26.03.2012 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

zudem möchte ich hinzufügen das auf der HP unter ServerReglen nichts von Bhopping oder Scripting steht..

dann verstehe ich erstrecht nicht meinen Ban, da daher er eigentlich grundlos ist..

im großen und ganzen ist es die sache von euch, vom clan..

 
#7 am 26.03.2012 um 00:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dann ist gut! Einsicht ist der Weg zur Besserung!

Ja ich bin der Meinung das man dich für mindestens eine Woche bannt und das du dann wieder spielen darfst!

Mit der Bedingung das du nicht mehr rumhopperst...!

Aber ich will das jetzt nicht alleine entscheiden!

Die anderen Serveradmins dürfen gerne ihre Meinung äußern und dann wird dein Fall endgültig entschieden!

 
#8 am 26.03.2012 um 00:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke für dein aufbauendes und hoffnungsbereitendes comment

 

wie obigst geschrieben ist unter ServerRegeln nichts in Erwähnung von Bhopping..

-http://funkiller.org/sites/?show=4-

ich schlage vor das ihr dies um 1 Regel erweitert und diese sollte/könnte lauten:

Kein Bhopping.. oder Bhop-Scripting ist untersagt!

ich bin nur Spieler auf dem Server aber es hat mir bisher sauviel Spass gemacht..

und ein ban verwandelt mich dann schon in eine trübe tasse x(

 
#9 am 26.03.2012 um 01:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja da hast du allerdings Recht.

Den Paragraphen in den Serverregeln werden wir in Kürze sicherlich anpassen und/oder erweitern! a7.gif

 

Trotzdem bin ich dafür das der Ban für eine Woche bestehen bleibt, schon wegen deiner ersten Begründung mit der Gewohnheit! Damit du es lernst! oO.gif

 

 

 
#10 am 26.03.2012 um 01:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Erstmal vorweg dein Baneintrag:

http://banned.funkiller.org/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:1:45030773&advType=steamid&Submit

 

 

 

Dann zu den Serverregeln:

 

[...]


§8 Verhandlungen um die ServerRegeln gibt es nicht.

[...]

Die Regeln können jederzeit von den Administratoren angepasst und geändert werden.

 

 

Nur um mal die Ränder abzustecken.

Du wurdest aufgefordert das Bunnyhoppen zu unterlassen aber hast es weiterhin gemacht. Gewohnheit hin oder her.

 

Mich verwundert es, dass du direkt noch "Script" mit einwirfst.

 
#11 am 26.03.2012 um 04:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

script..

jaund, ich habe eines? was is daran so schlimm?

ich nutze es allerdings nur auf RPG-Servern..

da dort ja bhopboost ist *_*

 
#12 am 26.03.2012 um 07:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Muftyâ„¢
unregistriert

moin greentee ich werde dir das so schreiben das du es verstehen kannst......

1. Du wurdest gewarnt kein bhop zu machen? okay sagtest du... dann hobbste wie ein gummybärchen weiter bis katas und beklagst dich das du gebannt wirst? !!!ok

 

ERKLÄRUNG

Ich komm zu besuch zu dir nachhause, statt ich normal hinter dir herlaufe springe ich, (als ob ich nix zu tun haben in dein zimmer )herrum, werde gewarnt das ich damit aufhören soll, ich sag zu dir ok aber während du net mich an schaust, hoppel ich mal rum (weils zu schön ist) du siehst das schmeisst mich raus....ich finds ok weil ich dich net respetiert habe, betrachte bitte das so, wer sich net an die regeln hält pech

habe respeckt egal auf welchern server zu joinst, den das leben ist kein ponnyhof,

Jeder Hund Bellt auf sein müllhaufen und das ist net RPG-Server... egal ob es in den regeln steht oder net...

 

2.Script.....schaffst du es net ohne zu hoppen? achja genau, geht ja net, stimmt weil es net in der spielerklärung vorhanden ist ,deshalb hoppen wir wie zum Ziel >>Ich halte nix von sowas überhaubt nix....

 

ok mir Brennt schon der Helm könnte romane schreiben..... ich hoffe du verstehst es was ich dir erklären möchte..

MFG Mufty

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Muftyâ„¢.:. am 26.03.2012 11:14 Uhr 
#13 am 26.03.2012 um 09:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Moin zusammen

 

Lieber GreenTea, die Serverregeln wurden extra für Dich angepasst. Ein permanenter BAN wäre etwas heftig, wobei es nicht nett ist sich den Anweisungen eines Serveradmins zu wiedersetzen. Damit Du ein bisschen Zeit hast darüber nachzudenken, wird der BAN für eine Woche bestehen bleiben.

 

Solltest Du dann immer noch Interesse haben auf unserem Server zu spielen, würde ich Dir empfehlen Dich an unsere verschärften Serverregeln zu halten.

 


#14 am 26.03.2012 um 09:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Old Gunner
unregistriert

da hat aber einer glück gehabt.

ich behalt dich im auge.what.gif

 
#15 am 26.03.2012 um 12:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja perm. ban wäre echt zu hart gewesen... aber ab jetzt gibts keine Gnadenzeiten mehr! oO.gif

 
#16 am 26.03.2012 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Um noch etwas mehr Klarheit reinzubringen.

 

B-Hoppen ist auf unseren Servern grundsätzlich verboten... über 1-3 Sprünge sagt niemand was, aber wenn jemand durch die ganze Map Hoppt, und sich somit einen Vorteil anderen Spielern gegenüber erspielt, ist dies für mich ein direkter Bangrund. Wenn man dann noch aufgefordert wird das B-Hoppen zu unterlassen, dieser aufforderung aber nicht nachgeht, ist dies ebenfalls ein Bangrund.

 

Fazit: Beim nächsten mal einfach den Anweisungen des Admins nachgehen, und alle sind zufrieden.

 




Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen