Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Banned auf Handgun-Server
Banned auf Handgun-Server Seite: « 1 »
#1 am 08.06.2012 um 01:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sehr geehrtes FunKillers-Team,

wie ich grade bemerkt habe, wurde ich anscheinend auf eurem Handgun-Deathmatch Server gebannt. Dies geschah anscheinend am 02.06.12 durch .:.FK.:.Major.:.  Gebannt hat er mich im Web und nicht auf dem Server. Bei Sourcebans steht, dass keine Demo vorhanden ist. Sollten irgendwelche Beweise gegen mich vorliegen, bitte ich drum, mir diese vor zu legen, da ich den Bann als ungerechtfertigt betrachte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Killakondom

 
#2 am 08.06.2012 um 01:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Moin

 

Wir Brauchen deine Steam ID damit wir auch wissen worum und um wen es geht.

Poste deine Steam ID den dan kann man Weitersdchauen.

 

MFG Devil

 

 
#3 am 08.06.2012 um 10:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Stimmt die hatte ich vergessen.

Steamid:  0:1:38646931 

 
#4 am 08.06.2012 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Innerhalb von 1 monat ne kd nie unter 2,61 und max 3,84!

72 % headshot 

Bans von anderen clans alle mit dem selben grund

4pl liga gesperrt und sind keine matches mehr erlaubt!

soviel dazu!

 


                                                                                                   

 

#5 am 08.06.2012 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wo siehst du denn, dass ich auf anderen Servern gebannt bin? Habe grade mal meinen nick und meine SteamID gegoogelt. Auf welchen Servern bin ich gebannt? Nur auf eurem und ich glaube auf WCFAN oder wie die heißen. Der Rest sind Einträge, bei denen ich Admin war und andere Leute gebannt habe. Kannst gerne mal auf die Einträge bei google klicken.

Der 4pl Account ist Gesperrt weil er gehacked und verkauft wurde. Kann dir gerne die Email von der 4pl-Liga zeigen in der sie mir bestätigt haben, dass jemand anderes in dem Account war.

Desweiteren Spiele ich auch ESL. Dort bin ich nicht gesperrt oder sonst was. Die KD ist nicht grade schwer zu erreichen und die schaffe ich auch trotz wire. Also bitte.

 
#6 am 08.06.2012 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo funkillers,

 

seit ihr auch mal auf eueren gg server? denke das da zwei leute immer anhaben, am afang weis er genau wo die leute stehen und er macht immer 38:3 oder 6, die leute sind nicht mal in sicht da schießt er und trifft er macht zu 99 % ist jeder schuß ein kopf schuß.

 

 

mfg adi

 

die steam id und der name 

 

Soul <3 Lady 'low steam_0:0:7992967

 

bitte mal das sich einer das mal von euch ankuckt 

 

danke sehr



zuletzt editiert von adi am 08.06.2012 22:06 Uhr 
#7 am 09.06.2012 um 11:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jetzt posted noch ein anderer in diesen Thread -.-

 

Was ist denn jetzt mit meinem Ban? Soweit ich das verstanden habe, beruht er auf reinen Vermutungen.

 
#8 am 10.06.2012 um 10:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Soweit du das verstanden hast wurde mit deinem Acc gecheatet da ich nicht nachprüfen kann ob das du das warst oder ein andere, wirst du wohl Pech haben.

 


                                                                                                   

 

#9 am 10.06.2012 um 19:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nein mit dem Account wurde nicht gecheatet. 4pl hat ihn gesperrt, da er verkauft wurde. Sie lassen den Account gesperrt, da sie nicht wissen, wer genau ihn verkauft hat. Ob ich es war oder irgendwer anderes. Gecheatet wurde damit nicht.

 
#10 am 11.06.2012 um 11:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

woher soll das die 4pl liga wissen???flen2.gif

 


                                                                                                   

 

#11 am 11.06.2012 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ip-abgleich? Hardware-ID? Wie sollen die sonst Faceaccounts bannen?

 
#12 am 11.06.2012 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.freak1234.:.
Administrator
Posts: 223

FunKiller Schnüffler

die meisten haben variable ips wäre das erste

hardware id wäre ne möglichkeit aber meines wissens geht das per web script schjonmal nicht die herauszufinden
und fakeaccounts löschen die durch leute die das melden

 


#13 am 11.06.2012 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hardware id kann durch Insight gespeichert werden. Einmal installiert bzw ausgeführt, speicher insight deine HardwareID. Das gleiche wie bei ESL-Wire. Die ip kannst du trotz der variablität einem Bundesland zuordnen. Selbst wenn sie nicht statisch sein sollte.

Auszug aus der Mail, damit man sieht, dass der Account nicht direkt gelöscht wird:

 

Für die Sicherheit des eigenen Accounts und der dazugehörenden Passwörter ist der Accountinhaber selbst verantwortlich. Kommt er dieser Sicherungspflicht nicht nach, ist dies als Eigenverschulden auszulegen. Da auch nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Accountweitergabe einvernehmlich erfolgte, oder der Account unerlaubterweise käuflich veräußert wurde, bleibt es bei der verhängten Sperre und dem damit einhergehenden Nutzungsverbot.

 
#14 am 11.06.2012 um 14:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Nun wie gesagt du hast mehrer banns wegen Aimbot bekommen,4pl liga is auch etwas kommisch!

Und da wäre noch die KD die du wie du sagst gaaannnnz einfach hast!

Von daher!

Tschüss mit üss

 


                                                                                                   

 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen