Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Kim Dotcom
Kim Dotcom Seite: « 1 »
#1 am 30.07.2012 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Leute,

 

dachte ich fange mal ein recht diskussionswürdiges Thema an. Kim Dotcom.

 

In den letzten Wochen ist es wieder ruhiger um den Deutchen geworden, nachdem die letzten Wochen ja randvoll waren mit News über ihn. Ich hatte mich in der Zei recht intensiv mit ihm auseinandergesetzt, da mich seine "Erfolge", seine "Geschäftsideen" usw doch sehr interesiert haben. Und da ich nun in Youtube auf sein erstes Musik-Video gestoßen bin, welches auch noch ausdrücklich geshared werden soll, dachte ich, ich frage mal, was ihr so von Kom Dotcom haltet.

 

Meiner Meinung nach ist er ein recht charismatischer Mensch, der auch durchaus in verschiedenen Videos recht sympatisch rüber kommt. Er hat durchaus Ahnung vom Manipulieren von Rechnern, aber auch Sachverstand. Sicher benutzt er sein Wissen nicht für legale Dinge, aber mal ehrlich, wer hat noch nichts aus dem Netz geladen und sich gefreut, wenn das irgendwo gehostet war? Irgendwer muss es halt anbieten, und der Downloader ist eigentlich genau so schuldig. Alles in allem finde ich ihn als schillernde Persöhnlichkeit, von dem man sicher in Zukunft noch einiges hören wird.

 

Für die Unwissenden der Wikipedialink, für paar Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Dotcom

 

Und noch sein Musikvideo:

 
#2 am 31.07.2012 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

du hast recht, dies ist ein diskussionwürdiges Thema.

 

Fakt ist er hat der Musik- und Fimleindustrie mit Megaupload nen Riesen Schaden verursacht. Allerdings darf er meiner Meinung nach dafür nicht verantwortlich gemacht werden, da es lt. den Megaupload AGB's ausdrücklich verboten war urheberrechtlich geschütztes Material hochzuladen.

 

Als Musikinterpreten find ich ihn allerdings nicht so berauschend und ich denke, dass er früher oder später wieder mit einer illegalen Methode versuchen wird Millionen zu machen.

 

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#3 am 01.08.2012 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

Aus meiner sicht hat er nix schlimmes gemacht zumindest nicht so schlimm das ihm so ne krasse strafe droht. Es gibt leute die schlimmere dinge machen und dafür ein schulterklopfen bekommen

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#4 am 01.08.2012 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

seh ich auch so... z.B. Kinderschänder kriegen noch weniger Strafe als er.. schon fragwürdig diese Welt... aber das ist ein anderes Thema...

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen