Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: borderlans 2
borderlans 2 Seite: « 1 »
#1 am 06.09.2012 um 00:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

huhu borderlands 2 kommt bald raus und ich werd mir wohl holen ! jemand lust mit einzusteigen ?

 
#2 am 06.09.2012 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Kenne Borderlands noch nicht mal

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 06.09.2012 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

ich auch nicht^^ worum geht es da ?



zuletzt editiert von .:.FK.:.STY.:. am 06.09.2012 17:52 Uhr 




#4 am 06.09.2012 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Borderlands ist ein RPG Spiel mit einer Comicähnlichen grafik in dem man aus 4 verschiedenen Charakteren wählen kann.

Es gibt die unterschiedlichsten waffentypen(Sniper,Raketenwerfer,Revolver,Pistole usw.) und diese mit einer variation an werten wie man es noch nie gesehen hat.Inklusive Elementareffeckten (Shock, Feuer, Säure und Explosionswaffen)

 

beispiel aus teil 1:

Dort gab es folgende charaktere: Soldat, Berserker,Sirene und Jäger. Jeder dieser Charaktere kann unterschiedlich geskillt werden und hat verschiedene fähigkeiten: Bsp.

Der soldat hat ein Geschütz für das gefecht was er aufstellen kann.

Der Berserker kann seine Fäuste nutzen und wie im Rausch zuschlagen.

Die Sirene kann sich unsichtbar machen und elementare explosionen hervorrufen.

Und zu guter Letzt der Jäger hat einen Bloodwing( vogel ähnlich wie ein Adler) der Mehrere Gegner angreifen kann.

 

Ziel des Spiels in teil eins war es eine Waffenkammer zu finden für die man in der wirklich riesigen welt Kammerschlüssel sammeln muss.

 

Das was an diesem Game den meisten Spaß bereitet ist der Mehrspieler Modus hier kann man gegeneinander antreten oder gemeinsam missionen Spielen welche man noch offen hat. Für den Einzelspieler sind auch sicherlich die 4 Addons interessant gewesen hier kurz erwähnt: Mad Moxxies underdome, Dr. Ned´s Zombieisland , General Knox  und das letzte Claptrap revolution. Diese Addons Gibt es alle zusammen für ca. 30€ Ladenpreis als sogenannte Borderlands Game of the Year edition.

 

Wer noch weitere Fragen hat darf sich gerne bei mir melden =)

 

Hier ein Kleiner Teil aus dem Einzelspielermodus in guter Quali(Leider Englisch):



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 06.09.2012 20:32 Uhr 



#5 am 07.09.2012 um 01:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

cool danke für die beschreibung fürs spiel also das is borderlands ;P ziemlich verrücktes spiel aber ich fand den ersten teil echt mega geil ! und werde jetzt bald den zweiten anfangen ! wenn jemand lust auf den koop modus hat kann sich ja einfach bei mir melden oder hier einfach reinschreiben ;D

 
#6 am 18.03.2013 um 18:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

ist zwar schon ein etwas älterer Forenpost aber passend zu meinem Anliegen.

 

Ich weiß nicht was ich zur Zeit spielen soll und suche Mitstreiter für Borderlands 2.

 

Ich habe das Spie schon einmal durch bin also schon in der nächsten Schwierigkeitsstufe.

 

Wer Intresse hat bitte melden.

 

Euer Jabbawoki

 
#7 am 19.03.2013 um 04:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

man könnte mal gemeinsam das game spielen ich weiß ja auch nicht wer nun was hat da es ja auch addons dazu gibt siehe im Steam shop den Season pass 4 addons für 30€ welche ich mir auch noch unbedingt holen will =)

 

Ich für meinen teil werde mir erst die addons holen und demnächst mal schauen was es zu metzeln gibt =)

 

 

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen