Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Gebannt
Gebannt Seite: « 1 »
#1 am 29.09.2012 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen,

Ich finde es echt schade, mich nun auf so einen Niveau herab zu lassen. Ich bitte um eine plausible Erklärung warum wir 3 gebannt wurden, wir können nicht verstehen wie ein Verein sich soweit herab lassen kann, und Ehemalige Mitglieder die euren Clan betrag bezahlt haben euren Verein gefördert haben so abzuspeisen ist Arm. Das will sich Verein schimpfen ?

 

edit by DiGGa: Hau ein richtiges Screen rein und nicht einfach den HTML Code welcher das Forum sprengt, Danke.



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.09.2012 18:15 Uhr 
#2 am 29.09.2012 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Einen wunderschönen guten Tag liebster Maik

Wir finden auch so einiges schade, (abwerben, bei FK sein und hinterrücks Pläne schmieden, Inhalte von anderen Homepages gutenbergen und es nicht mal schaffen richtig zu editieren und und und) aber lassen wir das mal ist ein anderes Thema.

Zum Thema BAN: Wann wir bannen, wen wir bannen und weshalb wir bannen ist uns selbst überlassen. Ob es euch gefällt oder nicht. Zum Clanbeitrag zahlen hat euch keiner gezwungen. Ich lese von 3 Leuten, wobei 2 davon genau 0 zum Verein beigetragen haben ausser viel viel viel LUFT.

Wir wünschen euch bei eurem neuen Projekt alles gute, in der FunKiller Community siehts ja jedoch eher schlecht aus. Dürfte auch in eurem Interesse sein, also nichts für ungut.

HastaLege Kiepasa

 


#3 am 29.09.2012 um 20:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Ganz kurz:

 

Durch euer vereinsschädigendes Verhalten habt ihr allesamt den Bann mehr als verdient. wink.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen