Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Nabend zusammen !
Nabend zusammen ! Seite: « 1 »
#1 am 22.12.2012 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naben leute !

Mein name ist Fitim auch bekannt als "BlackTiger" , mir wurde vor kurzem die Admin rechte erstattet , weil ich sehr viele cheater gesehen hab die mit auf Funkiller Public's gespielt haben und ich jetzt selber einschreiten kann , falls mal so ein lümmel unterwegs sein sollte..so dazu erst mal Herzlichen DANK!

 

ZU MEINER FRAGE , ich hab mich n bissel erkundigt über demos machen wärhend des Spiels console etc.

habs alles ausprobiert alles klappt wunderbar , doch eins beschäftigt mich , wie ich, wenn ich eine Demo aufgenommen hab sprich , von cheatern gute momente etc. diese datei umwandeln kann und versenden kann , also wenn ich sie euch schicke brauch ich glaub ich sie nicht umzuwandeln ich schaut sie euch über steam an ge ? aber wenn ich sie jetzt doch umwandeln möchte heißt in mp4. oder eine andere beliebige art , wie tue ich das am Besten ?

 

Vielen dank im vorraus...mfg Fitim "BlackTiger" N.

 
#2 am 22.12.2012 um 18:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

es gibt ein programm das sich "SUPER" schimpft. damit kannst du alle gängigen EIN- bzw AUSgangsformate transformieren.

das würde mir jetzt als FREEware so einfallen.

 

LG

 
#3 am 23.12.2012 um 00:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

´

Um eine MP4 Datei zu machen musst du mit Fraps Aufnehmen was auf deinem Monitor passiert sprich demo abspielen und Video aufnehmen oder halt in Screenshoots rendern ist aber eine komplexe sache.

 

Bitte nur Demos Uppen für das AC Teamdamit sie sich die Demo in allen Perspektiven anschauen kann.

 

PS: Cheater haben keine Gute Momente !!!!

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen