Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Diablo 3 Paragon leveln
Diablo 3 Paragon leveln Seite: « 1 »
#1 am 13.01.2013 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen. Ich bin momentan dabei meinen Hexendoktor im Paragonlevel hoch zu leveln, und bekanntlich levelt es sich zusammen viel spaßiger Finden sich vielleicht ein paar mitspieler? Ich bin bis auf Donnerstags eingentlich abends immer online und am WE auch tagsüber. Ich würde mich über ein paar nette Mitspieler sehr freuen. Ich weis gar nicht so genau, wer und wie viele von euch D3 spielen, gibt es da ne Übersicht die ich vielleicht übersehen habe? Ich könnt mich auch gern Online adden.

Subbrains#2752

 

LG Sub

 
#2 am 13.01.2013 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu am einfachsten ist es wenn man im TS vorbeischaut, da sind alle Diablospieler Online

 


#3 am 13.01.2013 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Und in der Diablo Channelbeschreibung stehen auch die Namen von unseren Diablo Zockern =)

 


#4 am 13.01.2013 um 15:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gugu und thx für die Info. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich habe gesehen das es im Menü zum auswählen Teamspeak gibt. Wenn ich mich da einloggen will, dann wird ein Passwort benötigt. Ich finde dazu nirgends eine Info. Oder hab ich was übersehen? LG und thx  

 
#5 am 13.01.2013 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nein das pw musst dir ein admin zu kommen lassen ..... musst du mal lieb fragen dann geben sie es dir bestimmt^^

 
#6 am 13.01.2013 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das aktuelle PW habe ich Dir per Nachricht auf der Homepage geschickt. Sollte dieses nicht funktionieren, schreib mich bitte in Diablo an dann setze ich es neu.

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen