Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Verbesserungs vorschlag
Verbesserungs vorschlag Seite: « 1 »
#1 am 18.01.2013 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja liebe Funkiller´s

 

Wollte mal einen verbesserungsvorschlag machen.

 

Ich weiß das ich noch ein ANWÄRTER bin und wünsche mir doch sehr das vielleicht der ein oder andere meinen vorschlag animmt.

 

Wie gesagt im Untertitel geht es um den Counter strike Source Bereich und Counter Strike GO. Ich finde das die bereiche ein wenig vernachlässigt werden so habe ich den eindruck und zwar folgender maßen:

 

Es steht ein Team in beiden Bereichen soweit ich weiß und das wars dann auch. Es werden für diese Bereiche keine Member gesucht gezielt die sich bewerben können. Und wenn man dann als Anwärter rein kommt für die bereiche dann steht man so bissel auf dem schlauch.

 

Was ich vielleicht gut finden würde ist das auch die Member / Squadleader der Teams einfach mal mit auf member suche gehen damit man halt noch 2 / 3 / 4 / 5 teams bilden kann.

 

Mfg

 

Deathkiller

 
#2 am 18.01.2013 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey, also vernachlässigt wird der CS-Bereich nicht. Es ist nur zurzeit nicht so viel Motivation bei manchen vorhanden, Counter-Strike nach diversen Updates zu spielen. Das kann sich aber bald auch wieder ändern, ein gutes Update reicht manchmal aus. Außerdem gibt es noch andere Spiele die auch einen sehr hohen Stellenwert im Verein haben wie Diablo 3 im Moment gerade.

 

Als Squadleader eines CS:GO-Teams möchte ich auch gerne dich einladen auf ein Gespräch im TS wenn du interessiert bist.

Ich bin auch ständig bemüht Member anzuwerben aber da das Spiel eine Flaute hat und ist es gerade nicht sehr leicht ein komplettes 5-6 Mann Team zu bilden. Aber es wird in Angriff genommen! Meld dich also, wenn du Bock auf ein Gespräch hast.

 
#3 am 18.01.2013 um 22:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi

 

Gut dann komme doch mal in das teamspeak

 

mfg

 

 

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen