Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: 1&1 Router Fritzbox 7270
1&1 Router Fritzbox 7270 Seite: « 1 »
#1 am 26.01.2013 um 11:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

ich hatte vor 2 wochen das problem das ich nur für 3-6 stunden internet hatte ... meine fritzbox war immer am blinken ...

Es wurde mir gesagt das es die software sei und ein bekanntes problem ist ... ca. 4 jahre alt ... also falls jemand damit auch probleme hat :O) einfach bei 1&1 anrufen und umtauschen lassen :o) 250euro neupreis also es lohnt sich :o)

 

hatte mich auch gewundert das sie 5 jahre garantie geben :o)

 
#2 am 26.01.2013 um 11:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ACHJA UND NICHT PER GLS VERSENDEN LASSEN !!! Dauerte ganze 5 tage !!! Lieber DHL die liefern auch am wochenende ...

 
#3 am 26.01.2013 um 11:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

man holt ja auch kein internet bei den 1&1 versagern. Das ist so ziemlich der letzte haufen an anbietern.

da zahle ich lieber mehr und bleib bei der telekom.

 
#4 am 26.01.2013 um 12:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kann da dogg nur zustimmen. natürlich kann man hier und da bei anderen anbietern ein paar euro sparen...

aber die beste qualität ist und bleibt bei der telekom.

 

leider ist die telekom in sachen kundenfreundlichkeit und service meist etwas hochnäsig und nicht grade zuvorkommend. aber anscheind können sie sich das ja erlauben^^

 
#5 am 26.01.2013 um 12:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hab bei der telekom keine probleme mit hochnäsigkeit gehabt, liegt aber vllt auch daran das ich da zum premium kreis gehöre xD

 
#6 am 27.01.2013 um 15:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab 1&1 seit 3 Jahren und es läuft ohne Probs... fu.gif

 
#7 am 27.01.2013 um 16:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hatte 1&1 2 jahre lang und ich hatte nur probleme.

dazu kommt der mehr als beschissene kundeservice und deren drecks hotline in der man stundenlang sitzt ohne das was passiert.

 

 

 
#8 am 28.01.2013 um 15:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.hiGH_5.:.
FFC Kapitän
Posts: 90

FunKiller Schnüffler

Also bin auch seit ca 1 jahr bei 1&1 ud kann es nur Wärmsten empfehlen ! Keine Minute Downtime ! Netter und zügiger Support( bei Bestellung) und keine 24 Monate Vertragslaufzeiten (3 Monate Kündigungsfrist FTW !  Ich war genau so abgeneigt und skeptisch wie viele und bin sehr positiv überrascht worden !

 

Die sind was Kundensupport und "Fairnes" meiner meinung ein Vorzeigeunternehmen

 

 

Bis dann

Patrick

 

 

 


 



#9 am 01.02.2013 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

muss ich auch sagen ... bin auch sehr zufrieden habe derzeit ne 7000ner leitung und zahle für eine 6000 ... hatte bis letzt noch 2500 da hatten die wartungsarbeiten und zack 7000 auf land ist das viel

 
#10 am 02.02.2013 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

Also ich muß mich da ma einklinken .

Ich hab seit über 4 Jahren jetzt scho Tele2 .

Iss auch nich verkehrt . Hab jetz um weitere 2 Jahre verlängert .

Bekomm nun die Fritzbox (wie oben benannt) und auf Rechnung 20% Rabat.

Das wollte mir die Telekom net geben .smoke.gif

 
#11 am 02.02.2013 um 19:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also wenn bei mir am Router was nicht stimmt sendet mir die telekom sofort einen neuen router und da aber direkt ein aktuelles model. Den altren router brauch ich erst zurück schicken wenn der neue da ist.

Ich miete mir aber die Router denn so kann ich zu jedem zeitpunkt ein anderes model auswählen je nach bedarf

 
#12 am 03.02.2013 um 10:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Joa tdoggi dogg, das machen die bei mir bei vodafone auch. letztes jahr hatte ich probleme mitm router, direkt das neueste modell bekommen (kostenlos) und musste das alte auch nur zurückschicken. Ich glaub jeder hat hier andere erfahrungen, man weiß einfach nie was passiert z.B waren wir vor paar jahren bei alice, ca 2 jahre und das erste jahr war alles sehr gut. Und im zweiten Jahr hatte ich jeden tag verbindungsprobleme, die manchmal nur 2 min gedauert haben, aber manchmal auch über 8-12 std -.-

 

 
#13 am 03.02.2013 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

Also ist es doch Suppi , wenn jeder hier mit seinen Anbieter zufrieden iss .

So kann man sich voll und ganz aufs Zoggen konzentrieren .

jane.gifjane.gifjane.gif

 
#14 am 03.02.2013 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also wir haben Vodafone bin eigentlich ganz zufrieden könnte manchmal nur alles bissl schneller gehen wenn mal probleme auftreten. z.b wenn die leitung mal wieder lahmt. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen