Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung bAbUTZ
[Erledigt] Bewerbung bAbUTZ Seite: «  1 2 »
#1 am 18.03.2013 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.bAbUTZ.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 22

FunKiller Schnüffler

Hallo zusammen,

ich bin der Patrick bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.

Da ich oft mitbekomme wie der Zusammenhalt und die Atmosphäre bei euch im Verein ist wollte ich mich schon seid längerem hier bewerben.

Ich spiele seid ca.3 Jahren CS:S und seid ca.5 Monaten Diablo 3.

Ich gucke gerne dabei zu wenn ihr Irc`s spielt und finde es auch immer recht lustig wenn ihr miteinander Späße macht. Mitbekommen tuhe ich dass, weil ich dem EroX sehr oft beim zocken zugucke und auch zuhöre.

Mansche haben auch schon mitbekommen dass EroX manchmal von seinen "Fanboys" redet die neben ihm sitzen, meistens bin ich damit gemeint.

Ich habe keine Erfahrung in Clans oder Vereinen da ich bisher nur Public oder mit meinen Kumpels Irc`s gezockt habe.

Durch dass gucken eurer Videos der FunKiller treffen habe ich mich auch entschieden mich bei euch zu Bewerben. Ihr scheint eine sehr lustige und zusammenhaltende Gruppe zu sein.

Ich bin ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch der gerne Spaß macht und ihn auch versteht (wass mann ja meistens muss wenn mann mit EroX befreundet ist ).

Ich wäre sehr froh wenn mann mich bei euch aufnehmen würde da ich schon seid ich FunKiller kenne mich für den Verein interessiere.

 

MfG Patrick aka bAbUTZ



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 11.05.2013 13:06 Uhr 
#22 am 22.03.2013 um 20:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Herzlich Willkommen wink.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#23 am 24.03.2013 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

rote.gif WILLKOMMEN =DD

 

 
#24 am 24.03.2013 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.bAbUTZ.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 22

FunKiller Schnüffler

wollte mich nur noch mal herzlich bedanken

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen