Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Laptop Kühler
Laptop Kühler Seite: « 1 »
#1 am 17.06.2013 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Soooooo moin erstmal alle zusammen undzwar habe ich folgendes Problem.

Ganz kurz: Wenn ich mitm Laptop zocke, wird er mega warm und schaltet sich nach ner zeit aus. habe von vielen gehört das sich das Problem mit diesen Kühler"platten" oder wie auch immer die kacke heißt beseitigen lässt. Will dann jetzt wieder aktiver spielen bis ich nen PC habe und sollte sich das Problem damit beheben bin ich wieder am stizzle
Nun seid ihr gefragt bzw. die Leute die ne Ahnung haben. Was ist gut? xD (es handelt sich um 15" laptop)



zuletzt editiert von aGa am 17.06.2013 13:36 Uhr 
#2 am 17.06.2013 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Agaaa

 

Also habe diesen hier

 

klick mich

 

 

und bin damit zufrieden. Lüfter nicht zu laut und gekühlt wird dieser ebenso.

Hatte das selbe Problem wie du, und seit dem ich diese Lüfter habe, läuft alles glatt.

 
#3 am 17.06.2013 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

Tachchen zusammen


Also ich hab mir das NT-CPXL 13 Notebook Colling Pad / Kühler gekauft .

Bin damit auch sehr zufrieden . Seitdem überhaupt keine Probleme mehr .

 
#4 am 19.06.2013 um 12:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

da mein Alienware Laptop gestern durchgeschmorrt ist, habe ich einen Lüfter übrig und würde Ihn dir gern (gegen versandkosten) überlassen. das der durchgeschmorrt ist, lag aber nicht an dem kühler ich war eigentlich immer sehr zufrieden damit.

 

Dürfte dieses Produkt sein:

http://www.amazon.de/Cooler-Master-Notepal-U2-R9-NBC-8PBK-GP/dp/B002NU5V4A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371639437&sr=8-2&keywords=Cooler+Master



zuletzt editiert von .:.FK.:.m0sh.:. am 19.06.2013 12:57 Uhr 
#5 am 19.06.2013 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey leute es gibt verschiedene laptop cooler aber cool master is ne gute sache und die nanny und ich haben für unsere lappi´s auch cool master mit lüfter steuerung und nem usb hub dran die kannste einmal über usb laufen lassen und wenn de hub brauchst...zack an strom  

den hat meine frau 

http://www.amazon.de/Cooler-Master-R9-NBS-4UAK-CoolerMaster-Notebook-K%C3%BChler/dp/B003GCQ1YI/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1371649542&sr=8-3-fkmr0&keywords=coolmaster+l%C3%BCfterbtrett

 

meins habe so schnell leider nicht gefunden aber das ist so änlich und für nen 15 " völlig ausreichend 

die dinger gibs bei saturn und media markt als standart sortiement xD um die 30 €Â 

lg smutje

 
#6 am 19.06.2013 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hey mosh, des wäre richtig klasse von dir, wenn das klappen würde!

 
#7 am 19.06.2013 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

smutje mein bester aber ds dingen ist doch kunststoff oder ? 

Um einen lappi kühl zu halten würde ich immer auf alu gehen das die kühlwirkung durch das alu erhöht wird. 

ALso den hier Drück mich hart ist so ähnlich wie meiner von revolthek es ist jetzt zwar nicht 15 " aber es gibt auch andere dieser bauart die kleiner sind als 17" probiers aus und du merkst schnell das alu weitaus besser ist als Kunststoff  

 

p.s aga komm zurück zocken oller sack  



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mani.:. am 19.06.2013 20:02 Uhr 
#8 am 20.06.2013 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey mani nee nee das is ein alu gitter bzw wabengitter war ja nur ein vorschlag also unsere lappi´s sind schön kalt durch die dinger und für 30 € ganz ok xD 

sicher gib´s nach oben keine grenze hihi lg

 
#9 am 20.06.2013 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wenn du meinen kühler haben willst, schick mir deine adresse und ich schaue, dass ich es dir schnellst möglich zusenden. wenn ich es abgesendet habe, sage ich dir, was der versand gekostet hat.

 
#10 am 21.06.2013 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hast ne nachricht

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen