Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [5] Homepage Thread: Kleinikeiten Serveradmins
Kleinikeiten Serveradmins Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2013 um 15:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Ich habe mal ein paar Sachen gefunden die nicht ganz aktuell sind. Bei der liste unserer Serveradmins.

 

Alles nicht mehr Existierende Accounts.

 

Funkiller Admins
.:.FK.:.PaNiC.:. bereits nicht mehr im Verein  (account gelöscht)

Comunity admins
|> BLACKTIGER (account gelöscht)
|> Caz (account gelöscht)
|> De$Po >YuSuF> (account gelöscht)
|> DeSti.rL (account gelöscht)
|> hunter 2-1 (account gelöscht)

 



Nicht direkt sichtbar steht unter dem letztem community admin
in schwarz beim markieren folgender name
|> .:.FK.:.Devilkiller2020.:.

 

 

wäre toll wenn sich einer darum kümmert aber kein stress Dafür schreibe ich es ja ins Forum.

 

glg BlizzZ@rd

 


#2 am 27.10.2013 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

push

 


#3 am 27.10.2013 um 02:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Ja wusste halt nicht was ich dazu schreiben sollte.

Aber die Leute sind alle noch auf unseren Servern als Admin eingetragen und da spielt es keine rolle ob sie auf der HP existieren oder nicht
Wenn man auf unser HP sich für eine gewisse zeit nicht einlogt, wird man automatisch vom System gelöscht.

Die letzte Zeile mit Devi ist nur dafür da gewesen, wenn sich noch einer bewerben sollte, das ich ihn hinzufügen kann ohne eine neue Zeile zu machen. Das sein Nick da auftaucht ist reiner Zufall. Habe es aber gerade abgeändert in ........

Hoffe alles beantwortet zu haben oder hatte ich da jetzt was falsch verstanden ?

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 27.10.2013 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Gut joa damit wäre alles soweit geklärt. Ich fände es zwar besser wenn unsere Community Admins auch auf der HP erreichbar sind aber wenn das nicht muss dann ist das auch okay.

 

Die Zeile mit Devi ist ja auch nichts schlimmes ist mir nur aufgefallen beim rauskopieren.

 

Dann müsste soweit alles klar sein wenn noch etwas ist melde ich mich direkt bei dir.

 

glg BlizzZ@rd

 

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen