Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: [gelöst] Steam: Schrift nicht lesbar
[gelöst] Steam: Schrift nicht lesbar Seite: « 1 »
#1 am 14.05.2014 um 00:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit css und Steam-Chat. Vorweg: ich habe keine Veränderungen vorgenommen!!! Wen ich in css bin und auf dem linken Menü Auf Server klicke, bekomm ich ich eine Liste, wo aber nur Punkte sind, und keine Server stehen, wie auf dem Bild zu Sehen. Genau so im Chat da überschreiben sich bei meinem chat partner die wörter, und ich kann das anfangs wort nicht lesen! Habe steam und css komplett neu installiert fehler ist trotzdem geblieben. vl wisst ihr ja wieso das ist oder woher es kommt . Vielen Dank für eure antworten mfg  NeXuS

##################################################### angehangene Datei(en):
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!
#####################################################


zuletzt editiert von .:.FK.:.JiggyEyeJoe.:. am 16.05.2014 13:16 Uhr 
#2 am 14.05.2014 um 01:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Moin 

 

Mach mal nen rechts klick auf steam/einstellungen/oberfläche und dann sollte bei "DirectWrite für Schriftglättung und Unterschneidung" nen harken drin sein 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 14.05.2014 um 03:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

GUten Morgen Stillste Stund ist drin gewesen!

 
#4 am 14.05.2014 um 11:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

huhu,

 

hatte das selbe problem auch mal gehabt. Dir fehlt einfach nur eine Schriftart. Daher hat dies auch wenig mit dem Spiel zu tun sondern eher mit Steam selber. Neuinstallation von Steam müsste den fehler beseitigen.

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

#5 am 14.05.2014 um 11:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mir auch nicht erklären kann warum das bei dir so ist.
Aber versuch einfach mal folgendes. Zieh mal folgende dateien: ClientRegistry.blob, steamclient.dll aus deinem Steam ordner raus (nicht löschen nur erstmal rausnehmen) und Steam sollte dabei aus sein. Wenn du das hast, Steam neu starten und schauen ob es was gebracht hat
 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 14.05.2014 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo Stillste stund diese hab ich gar net^^

 
#7 am 14.05.2014 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Darthscorpion.:. schrieb:

huhu,

 

hatte das selbe problem auch mal gehabt. Dir fehlt einfach nur eine Schriftart. Daher hat dies auch wenig mit dem Spiel zu tun sondern eher mit Steam selber. Neuinstallation von Steam müsste den fehler beseitigen.



Also ich habe alles runtergeschmissen und neu installiert aber es ist immer noch!:-(

 

 
#8 am 14.05.2014 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Diese beiden Dateien musst du haben. Die beiden Datein findest du direkt im Steam Ordner.

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

#9 am 14.05.2014 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ClientRegistry.blob finde ich nit ich habe nur die gefunden steamclient.dll diort sind keine blob dateien

 
#10 am 14.05.2014 um 20:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Habe die eine rausgezogen aber ohne verbesserung!

Habe steam auch schon angeschrieben aber noch keine antwort bekommen. Ich werde Bekloppt

fire.gif

 
#11 am 14.05.2014 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

dann steam runter schmeisen und in einem anderen verzeichniss installieren

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#12 am 15.05.2014 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So ich habe es geschaft. Erst einmal vielen Lieben dank an stillste stund und natürlich an Darthscorpion, Darthscorpion hatte Recht es fehlte mir von windowes eine schriftart diese nennt sich TAHOMA. Diese musste ich einfach herunterladen und steam neu starten und fertig. Danke euch sehr für eure bemühungen^^

 
#13 am 15.05.2014 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Schön das dein problem gelöst ist;) Dann nun fröhliches zockenbounce.gif

 

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

#14 am 15.05.2014 um 23:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Schön das wir Dir helfen konnten.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#15 am 16.05.2014 um 13:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Hab den Titel des Threads mal editiert uns in den richtigen Bereich verschoben, damit man das wiederfindet falls jemand ebenfalls mal dieses Problem haben sollte.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen