Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von Rina
[Abgelehnt] Bewerbung von Rina Seite: «  1 2 »
#1 am 20.08.2009 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe FunKiller,

 

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich bin Marina bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Rheine und bin die kleinere Schwester von Mona. In meiner Freizeit spiele ich Handball und Reite. Ich mache beides aktiv in einem Verein. Vorher war ich bei Ghf, BEG und bei SfG die sich aufgelöst haben oder inaktiv waren. Einige von euch kennen mich ja schon durch Mona oder haben mich schon gesehen als sie hier waren und Mona besucht haben. Vom Skill her würde ich sagen das ich Low bin aber ich kann es schlecht selber beurteilen.

 

MfG

 

Marina (Rina)



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:27 Uhr 
#22 am 22.08.2009 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

jab Ausnahmen hin oder her ... ich schließe mich da Andy an... endlich mal jemand vernünftiges...Danke^^ der Unterschied liegt ganz darin das wenn wir schonmal ne Ausnahme bei unseren Jungs gemacht haben, lag das vor unseren Regeln Aufstellungen! Erst als es mehr wurde an Member, musste diese Regel her... und ich betone... bei einem 14 Järigen Mädchen sieht die Situation da noch anders aus..::-) warten wir noch 2 Jahre!!! Was sollen denn die Eltern denken ???

 


 

 


 

#23 am 22.08.2009 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

dann sehe ich die regeln bei 15 jährigen membern genau so eng ! diese kamen auch erst wo es die regeln schon gab !

 

z.b. execute und miggi

 

dann ganz oder garnicht !

 

und wieviel sie spielt liegt nicht in unseren händen wenns sie es nicht bei uns tut dann woanders im clan oder ohne clan !

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 22.08.2009 22:41 Uhr 
#24 am 23.08.2009 um 00:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mhh meine meinung ist das wen man in einen Clan geht der ein Spiel ab 16 Zockt sollten auch die member auch mindestens 16 sein.

Ich will jetz nich die angreifen die unter 16 sind nur das ist halt meine meinung.

 
#25 am 23.08.2009 um 09:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Bums hat den Nagel auf den Kopf getroffen^^

 


 

 


 

#26 am 23.08.2009 um 12:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hmm

finde eig beide seiten habe i-wie recht

andy aber genauso auch loooool

@vergi: jaja komm aber du ^^

 
#27 am 23.08.2009 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.LoooL.:. schrieb:

dann sehe ich die regeln bei 15 jährigen membern genau so eng ! diese kamen auch erst wo es die regeln schon gab !

 

z.b. execute und miggi

 

dann ganz oder garnicht !

 

und wieviel sie spielt liegt nicht in unseren händen wenns sie es nicht bei uns tut dann woanders im clan oder ohne clan !

 

 


Ja markus da bin ich der selben Meinung wie ich bereits sagte.

 

Das spiel ist ab 16 also is MINDESTENS in jeglichen Fällen 16 vorraussetzung. Wenn unser Mindestalter bei 18 liegt ist es 18. Sollte dennoch Ausnahmen zugelassen werden sind diese im höchstfall 16 jährigen zu erteilen. So einfach !

 
#28 am 23.08.2009 um 14:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

naja das mit den ausnahmen sehe ich genauso

ich will etz auch net viel labern bin selber erst 16 und habe mit 14 cs angefangen und werde 17

aber es gibt echt leute die mit zb etz 15 technisch im game sehr begabt sind

zb exe is auch erst 15 aber ein sehr sehr guter,disziplinierter und respekvoller spieler

 
#29 am 23.08.2009 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Nun das Wort zum Sonntag

 

LoooL und ich haben uns zusammen gesetzt. Es wurden alle Aspekte belichtet und das Thema ausfürlich besprochen. Auch Gespräche mit einigen älteren Membern die schon länger im Clan sind wurden geführt.

 

Da LoooL und ich uns am anfang gar keine Gedenken darüber gemacht haben, haben wir direkt zugestimmt. Das war jedoch eine Bauchentscheidung.

 

Nun nach dem wir das ganze in ruhe überdacht haben, sind wir zum Entschluß gekommen, dass wir der Aufnahme nicht beipflichten können. Das Spiel ist erst ab 16 Freigegeben drum möchten wir uns nun dran halten, auch wenn früher ausnahmen gemacht wurden.

 

Von heute an werden keine Ausnahmen unter 16 zugelassen!

 

Wir hoffen Ihr habt alle Verständnis für unsere Entscheidung, es ist nichts gegen Rina.

 

Nun zu Dir Rina, Du bist weiterhin bei uns im TS willkommen und auch auf der HP. Und solltest Du mit 16 immer noch interesse an FunKiller haben wird der Mitgliedschaft nichts im Wege stehen.

 

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen eure bösen Clanleader

 

LoooL & DiGGa

 


#30 am 23.08.2009 um 15:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

verstehen kann ich sie nicht aber akzeptieren muss ich sie als member

 
#31 am 23.08.2009 um 15:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

schade

 

 
#32 am 23.08.2009 um 15:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo das ist doch mal ein wort  jo.gif

 

 
#33 am 23.08.2009 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich finde gut das das jetzt geklärt ist und alles...

 
#34 am 23.08.2009 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich bin auch für klare regeln...

 
#35 am 23.08.2009 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hätte mich zwar gefreut wenn sie gedurft hätte kann die entscheidung aber verstehen...den irgendwo tragen die admins ja schon verantwortung für uns alle^^

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen