Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [7] Events Thread: Der .:.Bashi.:.
Der .:.Bashi.:. Seite: « 1 »
#1 am 03.09.2009 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und macht sich gleich auf den Weg. Wollt nur schnell einwerfen das ich mich nu auf en Weg mache um Digga einen kleinen Besuch abzustatten^^ urlaub sei dank. Wünsch allen die leider nicht zur Lan kommen nen ruhiges Wochenende und bekommt net so viel aufn Sack.

 

Und diejenigen die ich morgen auf der Lan treffe, vergesst nicht die langeweile zuhause zu lassen und den Spass einzupacken, denn wir wollen ja,dass man uns nicht so schnell wieder vergisst. Im positiven sinne natürlich.

 

Ich bin dann mal raus für heute und das We wir lesen und hören uns Montag :p

 

Bis denn

 

Bashi | René

 
#2 am 03.09.2009 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

viel spaß euch allen  a7.gif

 
#3 am 04.09.2009 um 08:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Kurze Meldung:

 

Bashi ist jut angekommen -> Snorri war auch schon zu Besuch -> Es gab Lasagne (boah legga) -> Heute gehts zum Cup -> Es ist noch sehr früh...

 

alles schläft nur DiGGa nicht

 


#4 am 04.09.2009 um 09:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

na dann lehrt sie ma fk zu fürchten ^^.gif

 
#5 am 04.09.2009 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Jop immer schön austeilen da^^

Gibt es denn eine möglichkeit das ganze mitzuverfolgen?

Online Ergebnisse, evtl sogar sourcetv oder sowas?^^

 


 

 

 

#6 am 04.09.2009 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Live Übertragung im Fernsehn?

 

ARD und ZDF übertragen sowas wichtiges doch bestimmt oder nicht?!

 

^^.gif

 
#7 am 04.09.2009 um 15:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

 


#8 am 06.09.2009 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und ab diesem Moment "Back@Home".

 

Man war das Geil ich würde mit euch auf jede andere Lanparty fahren.

 

Wollt mich hier nur mal schnell bei Chicca und Digga bedanken für die Unterkunft und die lecker Lasange.

Dann bei Snorri der recht spontan und ohne viel Zureden sich bereit erklärt hat einzuspringen *insider* :p

Und natürlich großen Dank an Andi der dafür gesorgt hat das Unser Comi doch noch die Lan besuchen konnte, nachdem es soviel stress gab.

 

Bei manch anderen Clans hätten soviel hindernisse dafür gesorgt das sie nicht angetreten wären, aber bei so einem Zusammenhalt, kann ich nur richtig Stolz sein, ein Teil von den Funkillern zu sein. Daran sieht man auch das es wirklich mehr ist als ein Clan der nur besteht um zu Zocken, hier wird hilfsbereitschaft noch groß geschrieben

 

In diesem Sinne

Danke für die Geilen Tage und wir hören uns

 

René

 

 

 
#9 am 06.09.2009 um 15:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

wOw, geiler Text Bashi und das von Dir  fu.gif

 

Kein Ding, weisst doch FunKiller 4 Life. Kann Bashi seinem Text nur beipflichten, einfach geil wie wir hier alle zusammenhalten.

 

In guten wie auch in schlechten Zeiten  peace.gif

 

Dann die Aktion das Snorri direkt aushilft obwohl er auch noch zur Frühschicht musste! Dann anDy der nach einem kurzen Telefonat einfach zusagt insgesammt 1200km zu fahren um selbst an der LAN doch Teil zu nehmen und um Comi den gefallen zu tun das er auch die möglichkeit hat dabei zu sein. Leute Ihr seit FunKiller

 

ICH BIN STOLZ EIN TEIL DAVON ZU SEIN

 

fk.gif

 


#10 am 06.09.2009 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo für die aktion bekommt der andy ein bienchen^^

 
#11 am 06.09.2009 um 18:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Moin =)

 

ich bin auch endlich wieder zu hause und immernoch sehr gerührt über das was in knapp 3 tagen alles passieren kann.

 

@ Andy: Bro ich danke dir aus tiefstem Herzen für das was du mir ermöglicht hast. Ich hatte keine Hoffnung mehr das ich zu Lan kann aber du hast mir einen wunsch bzw traum erfüllt. Dank dir konnte ich nicht nur endlich digga chicca bashi snorri loool und scrappy wiedersehn. Nein du hast mir ermöglicht das ich mein schatz Mona endlich in die arme nehmen konnte. auch dank dir hab ich sailes kennengelernt ich sag nur ein TOP Mann =). Für das alles danke ich dir. Auch die über 1600km autofahrt war wieder fk style mäßig lustig. unvergessliche std im auto =).

 

@ digga: auch dir ein hammer thx x das du dazu begetragen hast das ich noch kommen konnte. wie immer lief alles sauber ab und das WE bleibt unvergesslich. thx x dafür.

 

@ chicca, snorri,bashi,loool,scrappy,sailes: euch danke ich für hammer tage =) wie immer fk style vom feinsten. so einen zusammenhalt ist etwas besonderes. und es wurde wieder bestätigt. fk mehr als nur css. thx x euch allen.

 

@ Mona: dir möchte ich nur sagen... WoW... danke für ein wunderschönes wochenende... ich werde es nie vergessen... wir hatten wundervolle momente danke dafür ich liebe dich !

 

So nachdem die Lan vorbei ist wer hat lust auf ein Match xD ??

 

mfg ein sehr glücklicher Comi

 

 
#12 am 06.09.2009 um 18:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

un was is mit mir, ich hab dich zum nachdenken angeregt

 
#13 am 07.09.2009 um 00:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ich kann mich allen nur anschließen:-)

Ein hoch an unsere ChiCcaBoON * jawohl:-)

die diesen Link zum BK Nightlife beim Surfen erstmals entdeckt hat

und sich sofort daran setzte euch das Schmackhaft zu machen^^ rofl.gif

So nun gut es ist mir gelungen und herzlichsten Dank an meine SüZzzen

die einfach spontan dabei waren

 

Ich sag nur Thx; LoooL, obwohl er immer auf ner Lan 10 mal nach Hause fahren muss, kam er, brachte Scrappy mit und blieb ...

ein FeTTes MerCi an Sailes der es unserer Mona ermöglicht hat

ihren Comi endlich in die Arme zuschließen!!!

Somit sind in diesem Falle Sailes & andy die absoluten KinGs^^

 

denn andy ; als er hörte das Mutzo es doch nicht schaffte Comi ab zuholen,

obwohl er es lauthals sagte und es nichtmals für nötig hielt

wenigstens mit einem Anruf einen Tag vorher abzusagen^^

 

( ne Mutzo, ich bin persönlich enttäuscht von Dir^^ Sry aber das war keine Schöne Feine Art von Dir , das hätte ich echt nie von dir gedacht, aber nun gut auf der letzten Lan kam das ja schonmal vor, das Du dich dann einfach nicht mehr gemeldet hast^^ Naja traurig drum, aber ich bin mal auf deine Ausrede gespannt^^ )

 

fuhr andy Nachts um 23 uhr kaputt von der Arbeit noch los und holte Comi ab ...:-) was für ein Mann andy ... auf dich kann man zählen und das beweist Du uns auch ständig im Clan und im RL, schön das es dich gibt^^

 

So auch Sailes, der Xtra einen Umweg gefahren ist um Mona mit zu nehmen!

Für mich seit ihr beiden eine Menschliche Persönlichkeit mit Wiedererkennungswert und eine absolute Bereicherung für uns ALLE !!! Danke nochmal

 

Bashi... was soll ich zu Dir nur sagen: Ich hab Dich einfach LieB!!!

Du bist mein KnuDDelBärli ; unersetzbar wie Alle unsere Member und ich hoffe Du hast dich bei uns Wohlgefühlt^^ bist immer Herzlich willkommen bei uns!!!

 

LoooL & Scrappy

ohne Euch wäre ich nur halb soviel eingeräuchert worden ;

Danke an die Räucherstäbchen^^

 

Mona ; Du passt auch zu Uns wie die Faust auf´s Auge´´

Und ich freu mich sowas von Riesig für euch 2 Turteltäubchen!!!

Schön zusehen das wir mittlerweile nicht nur ein Css Clan und eine Family sind, sondern auch eine PartnerVermittlungstelle

fk.gif

 

dicht.gif fast hätte ich ja uneren NasenbeisserMeister vergessen;

 

Snorri

eine absolute Raritääääääät censored.gif und sowas von Überredungsfähig

wie  Bashi und Digga waren, Snorri doch noch rum zu kriegen das er mit zur Lan kommt^^ na was habt ihr ihm GebOteN ????

 

rofl.gif Und zu guter letzt kommt mir mein absoluter Llieblings Player

 

DiGGaBoOOn herz.gif

 

Ohne Dich hätte das Alles nicht so wunderbar geklappt   kis.gif

Danke mein Schatz ... Ich Liebe Dich !!!

 

Ich sag nur man war das ein FunKiller Gaudi

 

fk.gif

 

PS: ThX an Beathead Du Anreger und

ganz doll vermisst hab ich auch meinen Devi... der ja erst mitkommen wollte und dann doch nicht konnte, Schade... aber wir kommen ja bald...Holidaypark^^

 

Und wenn ich mir Vorstelle ;

es wären Alle unsere Member gekommen  n1.gif

wäre uns der Pokal sicher gewesen, aber so haben unsere Meister in jedem Duell den 2 ten Platz gemacht und das fürs aller erste mal^^ ReSpeCt



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 07.09.2009 00:53 Uhr 



 

 


 

#14 am 07.09.2009 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

chicca.gif

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen