Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Was ist der WAF
Was ist der WAF Seite: « 1 »
#1 am 16.09.2009 um 11:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Es gibt Sachen die gibbet nicht  bob.gif

 

"Woman Accept Factor", auch einschlägig in der "Szene" bekannt als "WAF", gibt den Faktor einer häuslichen, wohnlichen Einrichtung von Männern an, wie diese bei den Damen Eindruck schindet, oder eben auch nicht. Da für viele Frauen materielle Dinge und Sicherheiten sehr wichtig sind, ist dieser ausschlaggebend dafür, inwieweit Mann auf dem "Markt" Chancen hat.
In feuchtfröhlichen Runden wird gerne mit dem WAF geprahlt, sofern dieser imposant genug ist; auch wird dieser oft gerne zu hoch angegeben und gepriesen, wiederum um die Chancen auf dem "Markt" zu steigern.
Der WAF wird oft auch dem "Pimmelvergleich" vorgezogen, da man sich den WAF entsprechend selbst erarbeiten und steigern kann, indem man ständig in die Einrichtung investiert und diesen stil- und werttechnisch steigert. Der Penis hingegen ist nun mal nur gottgegeben und man hat einfach Glück oder eben Pech. Es gibt zwar diverse Möglichkeiten, wie man auch sein bestes Stück in der Länge ziehen kann, jedoch sind diese sogenannten Methoden oftmals nur erfunden und bringen in der Praxis meist nur Schmerz oder einen leeren Geldbeutel mit sich.
Der WAF ist mittlerweile sogar mit dem Auto gleichgesetzt, denn auch auf dieses achten die Frauen sehr, und das Auto ist ein entscheidender Faktor, ob ein Mann für eine Beziehung geeignet ist - die PS sind hier sehr entscheidend, ebenso natürlich die Wattzahl der Endstufe und des Basses. Häufig wird der Begriff WAF auch für das Auto angewandt, jedoch war dies ursprünglich nicht vorgesehen - hat sich aber durch die Natur und Ähnlichkeit der Hintergründe dann irgendwann angenähert, sodass der Begriff WAF, wenn auch fälschlicherweise, dann irgendwann auch nur noch von Poser-Auto-/Musclecar-Besitzern im Bezug auf deren "Schlitten" verwendet wurde.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Snorri.:. am 16.09.2009 11:47 Uhr 



#2 am 16.09.2009 um 12:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Lol, jetzt musst du uns nur noch verraten wie man seinen persönlichen WAF ausrechnet  lool.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#3 am 16.09.2009 um 13:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmm ich hoffe das ein bmw 523i kein poser auto ist^^

ansonsten hätte ich ne kleinen^^

aber kurz nachgeschaut, nee alles gut soweit^^

 
#4 am 16.09.2009 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Der WAF ist auch ein Maß für die Verständlichkeit von Elektrogeräten,

jenachdem wie leicht etwas von einer Frau bedient werden kann.

 

Je höher desto einfacher....

 


#5 am 16.09.2009 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

WAF is meiner Nachbarstadt das Kennzeichen und heisst bei uns

 

"Welcher Affe fährt" da fast alle die aus diesem Kreis kommen nicht auto fahren können !

Also bei uns is WAF ne beleidigung

 
#6 am 18.09.2009 um 01:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

hm, naja, was soll ich *Frau* dazu nun sagen... alZZzzzoo, wenn mir nen naja einigermaßen Geiler Typ *ansehnlich* in nem Audi A5 oder auch nen BMW M5 über die Füße fahren würde und sich späteren Zeitpunkts herausstellen würde, das er nen etwas zu klein geratenen inner Hose stecken hat, wäre ich auch nicht mehr *Heiß* auf sein Auto Ade... aber mein DiGGa fuhr auch nur nen Popeligen kleinen Nissan... hab mich ja im entdefekt in ihn verliebt und nicht in das Auto, wäre ich nach dem Auto gegangen, wären wa garnet erst zusammen... naja aber jetzt fahr ich ihn ja selber...haha, aber bald holen wa uns den Golf GTI...naja ich will ihn haben^^



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 18.09.2009 01:43 Uhr 



 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen