Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Anmeldung zur betaphase CS:GO
Anmeldung zur betaphase CS:GO Seite: « 1 »
#1 am 23.02.2012 um 21:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet
Um sich für die Beta zu Counter-Strike Global Offensive zu bewerben, müssen Spieler einen Fragebogen auf Valves-Steam-Plattform ausfüllen. Dabei erhalten alle Teilnehmer die gleiche Chance - egal ob Hardcore-Gamer oder Neuling. (Benjamin Gründken, 23.02.2012)
Counter Strike Global Offensive mit Downsampling (2.520 x 1.570)/SSAO/Supersampling (44)
Counter Strike Global Offensive mit Downsampling (2.520 x 1.570)/SSAO/Supersampling (44) [Quelle: siehe Bildergalerie]

Counter-Strike-Fans und solche, die es werden wollen, können ab sofort auf Valves Online-Plattform Steam einen Fragebogen ausfüllen, um sich für die Teilnahme an der CS: Global Offensive-Beta zu bewerben. In den Fragen geht es unter anderem darum, welche Counter-Strike-Version man bevorzugt und wie gut man sich selbst einschätzt. Mogeln hilft dabei angeblich wenig: Laut Entwickler entscheiden die Antworten nicht darüber, wer an der Beta teilnehmen darf. Profis sollen die gleiche Chance wie Anfänger erhalten.

In der kommenden Woche sollen erste Keys unter den Teilnehmern verlost werden. Zudem hat Valve 2.000 Keys an Community-Webseiten verteilt. So gingen zum Beispiel 250 Beta-Keys an die ESL, die 100 Keys frei zu vergeben hat und weitere 150 an die aktivsten Spieler ausgibt. Bereits im November hatte Valve eine geschlossene Beta veranstaltet, an der auch wir teilnehmen konnten. In diesem Zuge fertigten wir einige Screenshoots mit Downsampling an. Sie finden das Bildmaterial in der angehängten Galerie.

Vielen Dank an das PCGHX-Mitglied tiga05 für den Hinweis.

Hintergrund: Counter-Strike Global Offensive
Die wichtigsten Neuerungen von CS: GO sind ein Rang-basiertes Matchmaking-System, eine überarbeitete Grafik (vermutlich aktuelle Source-Engine) sowie Cross-Plattform-Gaming - PC-Spieler können also gegen Gamepad-Krieger mit Xbox 360 oder Playstation 3 antreten. Bei der PS3 wird sogar der Move-Controller unterstützt. Zudem gibt es einen "Casual"-Modus, bei dem Spieler Waffen kaufen können, ohne sich Sorgen um das Geld machen zu müssen. Dabei ist es auch möglich, nach dem virtuellen Ableben sowohl Team-Kameraden als auch Gegner zu beobachten. Es ist möglich, eigene Server zu erstellen; das skill-basierte Matchmaking-System soll nur auf Valve-Servern funktionieren.

Reklame: Counter-Strike jetzt bei Amazon bestellen.


Quelle

 
#2 am 23.02.2012 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

tHx, dann schauen wir mal

 


#3 am 23.02.2012 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Old Gunner
unregistriert

hab mal mitgemacht glaub das wird aber nix ^^.gif

 
#4 am 23.02.2012 um 22:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ebenso dabei

 
#5 am 23.02.2012 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich bin auch schon mit dabei und auf der esl seite gab es bis gestern auch die chance einen beta key zu ergattern..

 

aber die wahrscheinlichkeit das bei der esl zu schaffen ist sehr gering, da sie dort nur rund 250 keys zur verfügung haben.

 

während gestern noch 160 leute angemeldet waren sind es heute schon fast 8000 leute.

 

aber ich werde ich weiterhin auf dem laufenden halten wenn ich in der hinsicht nähere infos bekommen kann =)

 

hf und GL bei der beta key suche =)

 
#6 am 23.02.2012 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

habse schon zunge.gif

 
#7 am 24.02.2012 um 14:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Mal schauen ob ich einen bekomme...

 
#8 am 24.02.2012 um 20:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so ich wollte mal fragen ob einer von euch auf der esl seite bei der betykey vergabe mitgemacht hat und ob er gewonnen hat. die ersten keys sind rausgegangen und ihr solltet alle (die bei der esl mitgemacht haben) mal eure nachrichten checken ob sich dort euer betakey versteckt.

 

info: wer keinen key bekommen hat sollte weiter in der 1on1 ladder für cs:go bleiben und auf die nächste keywelle warten.

 

und hier sind noch die news auf englisch von der esl seite, aber ich bin zu faul diese zu übersetzen das bleibt dann an euch hängen =)

 

Update: All keys sent out, stay in the ladder for the next wave

The last winner just received his beta key for Counter-Strike: Global Offensive. Check your ESL Messages if you are on the ladder. You might be among the lucky ones. We are already working hard on getting more keys for our players here on ESL. If you want to take part in the next raffles, just stay in the ladder and wait for more keys

 

Quelle: ESL

 
#9 am 25.02.2012 um 11:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab nix bekommen... war ja klar!

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen