Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Sony Music gegen GEMA auf Youtube
Sony Music gegen GEMA auf Youtube Seite: « 1 »
#1 am 25.02.2012 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Na, das wär doch mal fein

http://www.golem.de/news/sony-music-millionenverlust-wegen-gema-sperren-auf-youtube-1202-89982.html

 
#2 am 25.02.2012 um 09:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das wäre wirklich mal was

 


#3 am 25.02.2012 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Man man man... die sollten bei Youtube endlich mal alle Vids in Deutschland freigeben!

Aber neinnnnn da hängen ja wieder Millionenverträge dran...

Aber in Österreich gehts ja auch so weit ich weiß... die können alles anschauen ohne diese nervigen Texttafeln vorgehalten zubekommen...

 

Wenn ACTA kommt ist eh alles vorbei! Aber soweit kommt es hoffentlich NIE!

In diesem Sinne macht euch stark gegen ACTA und gegen eine freie Internetkommunikation! a6.gif

 
#4 am 25.02.2012 um 14:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Crime-Eagle.:.T.:. schrieb:

Man man man... die sollten bei Youtube endlich mal alle Vids in Deutschland freigeben!

Aber neinnnnn da hängen ja wieder Millionenverträge dran...

Aber in Österreich gehts ja auch so weit ich weiß... die können alles anschauen ohne diese nervigen Texttafeln vorgehalten zubekommen...

 

Wenn ACTA kommt ist eh alles vorbei! Aber soweit kommt es hoffentlich NIE!

In diesem Sinne macht euch stark gegen ACTA und gegen eine freie Internetkommunikation! a6.gif

ACTA ist durch in der eu

Am 6. Februar 2012 wurde die ACTA-Ratifizierung mit ausnahmen zur zeit wegen protesten in Deutschland

und anderen eu Staaten

 

 
#5 am 25.02.2012 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Crime-Eagle.:.T.:. schrieb:

Aber in Österreich gehts ja auch so weit ich weiß... die können alles anschauen ohne diese nervigen Texttafeln vorgehalten zubekommen...

 

Firefox Nutzer können da mit ProxTube und Stealthy einiges erreichen. Ich habe so noch kein Video gefunden, welches ich nicht auch aus DE anschauen konnte ProxTube hilft gut bei youtube und Stealthy auch bei anderen Seiten, zB cbs.com. Für youtube reicht eigentlich auch Stealthy, aber da die Server da letztens brach lagen, habe ich mir ProxTube noch zusätzlich geholt.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen